I♥PONYS ADVENTSKALENDER I 1. ADVENT: WOHNACCESSOIRES VON VITRA

adventskalendervitra

Tadaaaa, es ist soweit, das erste Türchen des I♥Ponys Adventskalenders ist geöffnet. Und es geht direkt mit einem Highlight los: Ich verlose heute gemeinsam mit Vitra ein wunderschönes Wohnaccessoires-Package.

Wer sich für Wohnklassiker interessiert, kommt an Vitra nicht vorbei. Doch auch neben den allseits bekannten Eames-Stühlen oder der bunten „Hang it“-Garderobe hat das Schweizer Unternehmen eine große Range an Wohnaccessoires zu bieten. Besonders schön sind die Wooden Dolls – die kunterbunten Holzfiguren hat Designer Alexander Girard im Jahr 1953 ursprünglich selber für die Dekoration seines Hauses in Santa Fe hergestellt. Originalgetreu werden die vielen verschiedenen Wooden Dolls auch heute noch – wie die ersten von Alexander Girard – von Hand hergestellt und bemalt. Ihr könnt heute No. 9 gewinnen. Fun Fact: Die Wooden Dolls sind meine einzige kleine Sammelleidenschaft. Ich schenke mir seit fünf Jahren jedes Jahr eine Wooden Doll selbst zum Geburtstag.

Ebenfalls in Package enthalten ist das wunderschöne „Rotary Tray“ in zartrosé von Designer Jasper Morrisons – eine zeitgenössische Interpretation der klassischen Etagere. Das zweistöckige Tablett ist im Bad oder Office aber auch in der Küche oder auf dem Sideboard einsetzbar. Es steht definitiv auch auf meiner Wunschliste.

Ein Neuzugang im Hause Vitra ist die Re-Edition des Kerzenständers aus massivem Messing, der in den Sechzigern ebenfalls von Alexander Girard designt wurde. Die Kerzenständer gibt es in drei verschiedenen Formen – ich verlose die runde Variante, den Candle Holder – Circle High.

17124662

So könnt ihr das tolle Wohnaccessoires-Package im Wert von ca. 270 Euro gewinnen:

Verratet in den Kommentaren unter diesem Post, warum ihr das Set gewinnen möchtet. Bitte gebt euren richtigen Vornamen und eine gültige E-Mail-Adresse an.

Die Verlosung läuft bis zum 3. Dezember 2016. Der oder die Gewinner(in) wird per Zufallsverfahren ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Auf Instagram und  Facebook erfahrt ihr immer sofort, wenn das nächste Türchen online ist!

Viel Spaß beim Mitmachen und einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!

Noch mehr Bilder von den Produkten:

Fotos: Vitra

– In Zusammenarbeit mit Vitra –

Merken

Merken

Merken

Merken

199 Kommentare

  • Hej und frohen 1. Advent!
    Wie schön, dass es wieder einen Adventskalender in diesem Jahr gibt! Bei mir ging es gerade in eine neue Wohnung, schöne Accessoires fehlen da jedoch noch! Liebe Grüße Emma

  • …Da ich gerade erst eine neue Wohnung gefunden habe und demnächst umziehe würde ich mich sehr freuen wenn ich meine neue Butze bald mit diesen hübschen Vitra Wohnaccessoires schmücken kann.

    Einen tollen ersten Advent 🙂

    Viola

  • Hier ebenso: Umzug steht kurz bevor und die Bude ist in etwa dreimal so groß wie meine jetzige… damit sie nicht so leer aussieht, wäre ein wenig Deko toll 🙂
    Einen schönen Adventssonntag!

  • Ich bin gerade erst in eine neue Wohnung gezogen und diese wunderbaren kleinen Accessoires würden die Leere wirklich gut füllen können.
    Einen schönen ersten Advent.

  • Ich würde damit gerne meine Sammelleisenschaft anstoßen – ab jetzt jede Weihnachten eine Wooden Doll?! 🙂 Und das feiert man am besten bei Kerzenschein und einer Etagere voll feiner Plätzchen.

  • Oh, wie schön!
    Dir erst einmal einen schönen 1. Advent 🙂

    Die Wohnaccessoires würden mir die Zeit in meiner WG versüßen, bis ich dann endlich in eine eigene Wohnung ziehen kann!

  • Advent, Advent ein Lichtlein brennt… Ich würde mich riesig freuen mit dieser zauberschönen Komposition den nächsten Advents-Kaffeetisch bei uns zu Hause dekorieren zu dürfen;)

  • …als Belohnung, weil ich mein Zuhause so schön ausgemistet habe und als schöne Erinnerung, nie wieder so viel schrägen Firlefanz anzusammeln.

  • Nachdem ich die spontane Schnappatmung nun wieder etwas unter Kontrolle habe … Ich bin riesiger Vitra-Fan. Leider reicht mein Budget nur für Neuzuwächse in äußerst homöopathischen Dosen, deshalb wäre das hier der Knaller! Was soll ich sagen, ich bin schockverliebt und (fast) sprachlos. Dir (und der bezaubernden Helle) noch einen schönen ersten Advent

  • Meine Wohnung benötigt dringend noch zeitlose und geschmackvolle Klassiker, wie die Wohnaccessoires von Vitra. Eine tolle Auswahl und ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Ich würde mich darüber sehr freuen, da ich in diesem Herbst nach 2 Jahren Fernbeziehung endlich mit meinem Freund zusammen gezogen bin (nach fast 5 Jahren Beziehung) besonders tolle Wohndeko fehlt uns noch, da uns gerade für besonders schöne Dinge das Geld fehlt…schönen 1. Advent

  • Bei uns steht ziemlich sicher Anfang des Jahres wieder ein Umzug an – und wie die meisten bekomme auch ich da wieder Lust umzudekorieren. Da wäre das Set perfekt!

  • Unsere Traumwohnung haben wir schon seit zwei Jahren, aber an den schönen Dingen fehlt es noch hier und da. Da käme dieses Paket gerade recht.

  • Ich habe mich im letzten Jahr von haufenweise Weihnachtsdeko getrennt. Jetzt soll schöner und überlegter dekoriert werden. Diese feinen Teile dürfen gerne meine Wohnung schmücken!!

  • HAPPY ADVENT!

    400km entfernt von FAMILY & BOYFRIEND in der Weihnachtszeit…
    da wäre es eine willkommene Überraschung, wenn dieses tolle Set bald mein ist!

  • Weil ich Vitra schon lange anschmachte und ich mich einen Ast abfreuen würde, wenn diese hübschen Dinge in meine Wohnung einziehen würden.

  • Hallöchen und einen wundervollen 1. Advent, liebe Katharina!
    Mein Mann und ich ziehen in ein paar Wochen in unsere neue Wohnung und es wäre großartig, wenn ich unser Nest mit diesen Designklassikern aufhübschen könnte!
    Ganz liebe Grüße
    Carina

  • Als Fan von schönem Design kommt man nicht an Vitra vorbei und ich würde mich wahnsinnig freuen meine Wohnung damit noch schöner machen zu können.

  • ich würde das paket gerne gewinnen, weil ich in den nächsten wochen mama werde und deswegen nur noch babysachen geshoppt habe. deswegen würde ich mich über ein geschenk „für mich“ sehr freuen 🙂

  • Ich würde Konfetti schmeißen, wenn ich gewinne!! Ich habe entschieden dieses Jahr etwas dezenter zu dekorieren, etwas geschmackvoller als total überladen. Die etagere macht sich sehr gut für türkisfarbene macarons, die wooden doll würde sich wunderbar auf der Fensterbank machen und der Kerzenständer wäre für mich das absolute Highlight, denn unser „adventskranz“ ist dieses Jahr ein sehr schlichter Messingständer. Passt also wundertoll! Und mein Sohn könnte perfekt seine selbstgegossenen Kerzen präsentieren. Ich drücke allen die Daumen!!

  • Ich habe gestern so ziemlich alle Wohnaccessoires in Kisten gepackt, um erst einmal der Weihnachtsdekoration Platz zu machen, aber ich kann die alten Dinge nicht mehr sehen. Daher stehen neue Details ganz oben auf meinem Wunschzettel. Ihr würdet mich wirklich sehr reich beschenken ☺️

  • Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Advent <3 Ich würde mich riesig über diese tolle Überraschung freuen, weil das die perfekte Ablenkung von meiner doofen Erkältung wäre und meine Wohnung dringend noch ein paar echte Hingucker braucht <3

  • Juhu, 1. Advent! Ich würde mich sehr freuen, da ich momentan auf Wohnungssuche bin (Landeshauptstadt im Süden – kein leichtes Pflaster) und die Aussicht auf VITRA in der neuen Bude super wäre!

  • Die tollen Accessoires passen wie angegossen in unsere Wohnung, sogar mein Freund ist ein Fan!
    Danke für den tollen Adventskalender und einen tollen ersten Advent! Sophie

  • Wir sind relativ minimalistisch eingerichtet und ich bin extrem wählerisch bei Accessoires. Das Rotary Tray fand ich schon immer wunderschön und würde sehr gut in unsere Wohnung passen. Gleiches gilt für den Kerzenständer. Der auch wunderbar zur Adventsdeko (dieses Jahr sind wir pink) passen würde.
    Die Wooden Doll No9 würde sehr gut zu unseren Matroschkas im Schlafzimmer und den japanischen Holzpuppen passen.
    Euch einen schönen ersten Advent…

  • Hallo, ich hätte das tolle Paket total gerne, weil es in meine Wohnung supergut reinpasst und weil ich aktuell einen weißen langen Holztisch mit sieben beige lackierten Stühlen habe, immer viele Leute zum Essen einlade, allerdings kaum Deko habe, worauf ich sogar jetzt mehrmals angesprochen wurde. Außerdem arbeite ich zu Hause und habe ab und an ein geschäftliches Meeting an meinem Esstisch und da würden sich die schönen Hingucker sehr sehr gut machen! Also es würden eine Menge Leute toll finden…Und sowieso: Nichts gehr über VITRA!

  • Kennt ihr diesen Advent? Ziemlich cooler Typ, mag es aber dennoch gern traditionell und gemütlich. Wenn er kommt, sorge ich immer dafür dass es bei uns schon etwas weihnachtlich ist und ich denke dieses tolle Set würde ihm ziemlich gut gefallen. So, muss schnell noch ein paar Kekse backen – hat auch immer Bock auf Süßes, dieser Advent.

  • Würde das Set unglaublich den gewinnen, da es sich ganz wunderbar in meinem neuen Zummer machen würde – bin gerade umgezogen 🙂
    Liebe Grüße! Isabel

  • Ich finde Vitra einfach super toll! Zeitlos und trotzdem immer super modern! 🙂
    Wir sind erst vor wenigen Monaten in unsere neue Wohnung gezogen und bislang fehlte einfach die Kohle für so schöne Dinge…darum würde ich mich umso mehr freuen, wenn solche hübschen Designstücke bei uns einziehen dürften! 🙂

    Liebste Grüße aus dem sonnigen Köln!
    Joanna

  • Oh, so ein schönes erstes Türchen! Irgendwie war im letzten Jahr beruflich so viel los, dass die Deko seit dem Umzug total vernachlässigt wurde. Außerdem habe ich viele schöne Kerzen, aber keinen passenden Kerzenständer. Deshalb würde ich mich auch so sehr über diese wunderbare Zusammenstellung freuen!

  • Happy 1. Advent! Wie heißt es so schön: neue Wohnung, neues Glück…ein Umzug steht an und die hübschen Teile würden sich ganz wunderbar in meiner neuen Wohnung machen!
    Liebste Grüße
    Anne

  • Vitra steht ganz oben auf meiner Liste, wenn es um Einrichtung geht. Die Sachen würden ganz hervorragend in meine neue Wohnung passen, die bisher noch relativ leer ist und der es an Gemütlichkeit fehlt. Es ist also noch genügend Platz für diese ganzen schönen Deko-Artikel.
    Ich wünsche einen schönen Advent,
    Eva

  • Leider verlässt mich meine Mitbewohnerin Richtung Heimat und ich werde ab Jänner eine neue Bleibe suchen müssen. Der Abschied würde mit den neuen Wohnaccessoires ein kleines bisschen leichter Fallen. 😉

    Liebe Grüße
    Alicia

  • Wunderschön! Wir sind Wohnaccessoires-technisch leider etwas mau ausgestattet bisher. Daher würden die Stücke einen guten Platz einnehmen.
    Liebe Grüße nach HH und einen muckeligen ersten Advent!

  • Ich wünsche mir schon sooooo lange etwas von Vitra, aber es ist und bleibt Design-Luxus, den ich mir nicht gönnen kann. Der Gewinn wäre für mich ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂

  • was für ein wunderbarer Gewinn. Ich halte die Daumen fest gedrückt. Bin gerade in eine neue Stadt gezogen, da würden die neuen Wohnaccessoires das Einleben deutlich versüßen 😉

  • Das ist ein wunderbarer Gewinn!

    Ich habe ja auch eine kleine Schwäche für Holzfiguren aller Art. Hund Oskar, ein Pinguin aus Dänemark und diverse andere Figuren haben schön Plätze in meiner Wohnung gefunden. Die Vitra Doll würde sich daneben sicher fabelhaft machen.

    Hab einen schönen ersten Advent und toll, dass du die Tradition Deiner Advent Gewinnspiele aufrecht erhältst.

    Lg lmke

  • Ich bin gerade frisch umgezogen, nach dem Studium die ersten eigenen neuen Möbel, das verursacht ein großes Loch im Portmonee…Mittlerweile fehlt effektiv nur noch die Deko, mit dem Set wäre also ein super Anfang gemacht 🙂
    Liebe Grüße

  • Da ich leider gerade frisch getrennt bin und mein Ex unfassbar viel Schönes aus der Wohnung geräumthat, würde mir der Gewinn echt helfen ❤️

  • Jedes einzelne Stück in diesem Vitra-Set ist so schön! Diese Dinge hätte ich gerne in meiner Wohnung, einfach um mich an ihnen zu erfreuen.

  • Einen schönen 1. Advent wünsche ich! Vitra steht schon seit langem ganz oben auf der Favoritenliste der Interiorbrands, aber leider hat das Studentenbudget bisher nie für ein Produkt aus dem tollen Sortiment gereicht. Besonders meine Wohnung würde sich sehr über diesen Gewinn freuen =)

  • Meine Mama liebt Vitra so sehr, allerdings sind die meisten Teile davon ja leider nicht gerade Schnäppchen. Wenn ich gewinnen würde, dann wäre das also nicht nur für mich fantastisch, sondern vor allem für meine aller aller liebste Mutti, die so eine kleine Aufmerksamkeit in der stressigen Vorweihnachtszeit mehr als verdient hätte 😉

  • Da wir inzwischen die Hoffnung auf einen größere Wohnung, in der wir mit unseren drei Kindern ausreichend Platz hätten, aufgegebenen haben, wurde erst vor kurzem eine zweite Ebene im ehemaligen Schlafzimmer eingezogen, das nun als Esszimmer fungiert. Wir schlafen quasi oberhalb des Esstisches. Im Zuge des Umbaus haben wir schon einige neue Möbel besorgen müssen. Für Accessoires fehlte bisher das Geld. Deshalb wäre das Package perfekt. Ich liebe Vitra. Bisher hat es allerdings nur für einen kleinen Beistelltisch und dienToolbox von Vitra gereicht. Wir würden uns deshalb riesig über das Adventspaket freuen!

  • Wenn ich das Set gewinne, würde ich meiner Mama die wooden dolls schenken, da sie diese sammelt. Der Rest wäre ein super tolles Vorweihnachtsgeschenk für mich selbst – jihaa…. Liebste grüße von Tine

  • Eine Freundin heiratet kurz vor Weihnachten und sie ist ein riesen Vitra-Fan. Da wäre das Set das perfekte Geschenk 🙂 Wobei ich wahrscheinlich dreimal überlegen müsste, ob ich es abgeben könnte..

  • Hallo 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. 🙂
    Ich würde mich total über das Paket freuen, um meine Wohnung wunderschön damit zu dekorieren.

    LG Kati

  • Ich brauche dringend eine Belohnung für den Stress zur Zeit mit zwei Kinder, Hochzeits- und Adventsvorbereitungen. Ganz egoistisch. Einfach für mich.

  • Hej. Ich würde mich über diese wertigen Wohnaccessoires, die ich mir selber nicht leisten kann, sehr freuen! Habe Quatsch im Überfluss, aber es wäre so schön, wenn der etwas stilsicherem weichen würde und eine (neue) Linie in meine Wohnung bringen würde.
    Cheers, Hanna

  • Eine tolle Adventszeit dir. Gerade wegen unseres anstehenden Umzugs wäre das Gewinnen ganz besonders toll. Liebe Grüße, Joerg

  • Na, weil ich erstens ein riesengroßer Vitra-Fan bin und zweitens gerade eine neue Wohnung bezogen habe und drittens man nie genug Klassiker haben kann 🙂

  • Hallo 🙂
    Warum möchte ich gewinnen: nach unserem Einzug ins neue Haus im Frühling fehlen noch ein paar Deko-Highlights. Die Vitra-Produkte würden perfekt passen.

    LG
    Sabrina

  • Ich finde meine Wohnung bzw. mein WG-Zimmer momentan sehr trist und würde am liebsten alles neu einrichten – nur leider fehlt mir das Budget dazu. So hübsche Wohnacessoires würden meine Räumlichkeiten aber sofort um einiges aufwerten und mir große Freude bereiten <3
    Liebe Grüße, Bettina

  • Uuuuuuiiiiiii – ein Träumchen von einem Weihnachts-Set <3

    Neue Wohnung, kahle Stellflächen, das fällt jetzt besonders zur Weihnachtszeit auf. Ich muss noch einiges aufholen, da würde dieses Set perfekt passen.

    FINGERS CROSSED

  • Liebe Namensvetterin,

    das ist ein wirklich traumhafter Gewinn! Auch ich bin ein Riesenfan von skandinavischer Einrichtung und schleiche schon seit Jahren um die Wooden Dolls herum, war bisher aber einfach zu geizig dafür. Da meine Weihnachtsdeko dieses Jahr eher pastellig-minimalistisch ausfällt, würden diese wunderhübschen Gegenstände toll reinpassen 🙂

    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße!

  • Moin Moin ! Weil ich gerade erst umgezogen bin und meine Wohnung noch so leblos und kahl aussieht…abgesehen davon sind die Sachen einfach wunderbar 🙂 LG

  • Da muss ich gar nicht lange überlegen, denn ich liebe die tollen Interior Styles und Dekoobjekte von Vitra. Diese tolle Kombi würde sich super in unserem Wohnzimmer machen.
    Ahoi, Sarah 🙂

  • Ich würde super gerne gewinnen, weil ich im Januar/Februar umziehen werde, d.h. ich kann und darf wieder komplett neu einrichten, worauf ich mich schon riesig freue!

    Liebe Grüße 🙂

  • Ich möchte das Set gewinnen, um mein noch recht karges Zimmer etwas zu verschönern – da lässt Vitra das Herz einer Design-Studentin natürlich höher schlagen! 🙂

  • Was ein zauberhaftes Adeventskalendertürchen! Damit könnte ich meine Wohnung auf jeden Fall ordentlich aufhübschen, die ist nach dem Umzug noch so leer….Eigentlich sollten Wohnungsaccessoires auf meinem Wunschzettel an das Christkind stehen, aber ich habe meine Familie davon überzeugt, dass wir dieses Jahr spenden statt zu schenken. Aber vielleicht gewinne ich ja, das wäre toll!

  • Wie toll! Ich dekoriere ja immer nur sehr spärlich, aber dafür ausgesucht. Die drei Teile finde ich wunderschön und zeitlos, sie würden perfekt in unser Wohzimmer passen.

  • Da ich noch studiere und mein Einkommen nicht erwähnenswert ist, habe ich bisher noch keine finanziellen Möglichkeiten, mir echte Design-Gegenstände zu kaufen. Ich bin allerdings ein großer Vitra-Fan und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen!

  • Das Set würde ich gerne gewinnen, weil ich schon so lange ein Vitra-Fan bin, und letzten Sommer endlich erstmals einen Tag im Vitra Design Museum verbracht habe. All die traumhaften, dekorativen Dinge haben es mir wirklich schwer gemacht, den Geldbeutel nicht überzustrapazieren. Vielleicht habe ich nun ja Glück und werde jetzt für meine Standhaftigkeit entschädigt. 😉

  • Ich würde so gerne das Package gewinnen, weil ich in meiner jetzigen Wohnung noch kaum Dekoartikel habe. Und die Wohnaccessoires hier sehen so schön und qualitativ aus. Deshalb würde mich mich riesig feuen, damit meine Wohnung aufpeppen zu können 🙂

  • Ich möchte sehr gerne gewinnen, da ich die Marke Vitra noch gar nicht kenne und immer auf der Suche nach besonderen Dekoelementen bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich damit meine Wohnung verschönern darf 😉 Lieben Gruß, Katrin

  • Hi. Ich würde es gerne gewinnen um meine 4 Wände zuverschönern. Ausserdem kenne ich die Marke nicht nicht und sie macht mich neugierig. Lg katrin

  • Liebe Katha, was für ein tolles erstes Türchen! Ich liebe auch die Wooden Dolls und würde mich total über meine erste Figur freuen – vielleicht fange ich dann auch an zu sammeln;) Weil ich im kommenden Jahr gern umziehen würde, könnte ich ein bisschen neue Deko jedenfalls gut gebrauchen. Lieben Gruß!

  • Ich würde mich wahnsinnig über dieses Paket freuen, da ich die Sachen einfach zeitlos schön finde und ich weiß, dass sie mich auf ewig begleiten würden. Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

  • Was für ein wahnsinns-Gewinn gleich am Anfang! Vitra hat einfach ein so zeitloses Design und ich liebe (fast) alles, was sie produzieren. Würde mich also riesig freuen!

  • Meine Schwester beklagt sich immer darüber, dass sie ihre Wohnung schöner gestalten möchte, aber einfach nicht das richtige Händchen dafür hat. Ich denke dieses tolle Set könnte ihr Problem beheben 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Ich würde das Set so gerne gewinnen, da ich gerade neu in eine Wohnung gezogen bin und hier alles noch sehr karg aussieht – und jedes einzelne dieser schönen Gewinne schon auf meiner Must-Have-Liste steht!

  • Wow, was für ein toller Gewinn. Im Moment stehen im Wohnzimmer nur Spielsachen meines Sohnes herum. Der Gewinn würde das wieder mehr wohnlicher machen.

  • Ich bin eben in eine möblierte Wohnung gezogen, deren Stil mich so gar nicht anspricht. Mit dem Package würde alles ein wenig aufgehübscht werden!

  • Oooooooh ich liebe alles aus diesem Set, bin überhaupt schon lange ein Vitra Fan! Das Tablett stand sogar schon auf meiner Wunschliste, vielleicht wird mir dieser Wunsch ja sogar erfüllt, würde mich sehr freuen!

  • Oh was ein fantastischer Beginn für Deinen Adventskalender! Vitra ist einfach toll. Ich möchte gewinnen, da meine Wohnung absolut ein paar neue Highlights braucht und ich solche Dinge sehr zu schätzen weiß.

  • Wow, was für ein Traum-Türchen! Ich liebe Vitra und würde mich freuen, unsere kleinen Wohnung mit den hübschen Stücken für die kommende Winterzeit gemütlich zu machen 🙂

  • Dieser tolle Gewinn könnte der Beginn meiner eigenen Sammlung werden. 😉 Ich würde mich wirklich sehr freuen, weil die drei Gewinne einfach genau meinen Geschmack treffen und meine Wohnung zu einem schöneren Ort machen würden.

  • Ich mag das Set gerne gewinnen, weil es einfach total hübsch und schön ist, genau die richtige Offensive gegen Winterblues

    LG Brigitta

  • Weil ich ein riesiges Herz für Katzen, Plätzchen und Weihnachtslicht habe. Besser könnte die Zusammenstellung der 3 Schmuckstücke nicht sein 😀

  • Ein toller Einstieg in die Vorweihnachtszeit… Wie gemacht für mich, da ich gerade umgezogen bin und mein großes Wandregal noch sehr sehr leer ist.

  • Nach 4 1/2 Jahren WG Leben ziehe ich bald endlich endlich mit meinem Liebsten zusammen und freue mich daher sehr über ein paar stilvolle, schöne Dinge. Vitra ist und bleibt ein Traum 🙂

  • Hey, super dass es auch dieses Jahr wieder den Adventskalender gibt, danke! 🙂 Ich ziehe bald um und könnte noch ein paar Dekoartikel gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  • Bin vor kurzem ungezogen und bin Dekotechnisch noch nicht ganz in der neuen Wohnung angekommen 😉 würd mich wahnsinnig über dieses Set freuen!
    Schönen Abend noch!
    Meli

  • Was für ein Traum! Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf <3 ich würde die Etagere für mich behalten und Puppe und Ständer gingen an Mama und Schwesterlein! ❤️❤️

  • Unsere Wohnung ist noch recht kahl, nach und nach kommt zwar etwas dazu – meist sind dies aber eher „praktischer Dinge“. Das ist gut so, aber es fehlt einfach das gewisse Etwas – Das Deko-i-Tüpfelchen – und genau das könnte ich mit diesem wunderschönen Set ganz sicherlich in die eigenen vier Wände zaubern!

  • Hallöchen!
    Nachdem ich am Wochenende feststellen musste, dass sind auf dem Dachboden nur noch schrecklich scheußliche Weihnachtsdeko befindet, kann ich es gar nicht erwarten, ab dem 27.12. alles wieder schnieke herzurichten. Ein bisschen frischer Dekowind wäre daher die Rettung 🙂

  • Jedes Stück für sich einfach wunderschön. Ich hab ja sowieso eine kleine Dekoleidenschaft und könnte mich da ständig eindecken!
    Ich verstehe warum du diese Figuren so schön findest – ich habe schon 2 im Auge die ich vielleicht selber verschenken möchte 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  • die girard-ausstellung im vitra-museum hat mich wirklich so geflashed. es wäre so toll, die teile mein eigen nennen zu dürfen, da das studentenbudget leider nicht für ein andenken gereicht hat.

  • Was für ein wunderbarer Gewinn! Wir sind erst vor kurzem umgezogen und da das an sich schon so ins Geld geht, bleibt für die schönen Dinge davon erstmal recht wenig. Umso mehr würde ich mich über diese ersten Blickfänge freuen!

  • Ich brauche noch ein hübsches Teil für den Küchentisch, da würde die Etagere gerade richtig kommen. Und die Holzfigur ist ja auch mal was besonderes!

  • Ich habe allerdings noch nichts von den Wooden Dolls gehört, aber musste mich eben mal durchs Internet schlau machen. TOTAL COOL. Ich hoffe natürlich nicht, dass ich süchtig werden würde, falls ich gewinne. Aber ich glaube mich hat es so schon gepackt.

  • Da meine Schwester gerade erst in ihre erste eigene Wohnung gezogen ist würde ich ihr dieses wundervolle Set gerne weiter schenken 🙂 lg

  • Oh wie zauberhaft! Meine beste Freundin ist ein ganz großer VITRA Fan und würde sich total über das package freuen. Ich würde es an Weihnachten an sie weitergeben als zusätzliche Überraschung zu ihrem Geschenk.
    Alles Liebe,
    Ela

  • Ich finde die so toll!
    Mit denen liebäugele ich schon so lang, sind mir aktuell abe rzu teuer. Muss ja Geschenke für andere kaufen, da komm ich leider zu kurz. 😉

  • Das ist ja ein richtig schickes Pakage.
    Wir kreieren ja gerade unsere eigenen traditionen und richten uns langfristig im Eigenheim ein.
    Die Teile könnten also richtige Erinnerungsstücke werden die meine Kinder irgendwann an ihre Kindheit erinnern wird. 😉

  • Ich würde das Set gerne gewinnen weil ich ein großer Vitra fan bin, besonders die Eames Stühle haben es mir angetan. aber leider reicht wie immer das studentische Budget nicht

  • Schönen Advent! Vielen Dank für das tolle Türchen! Ich bin mit meinen 3 Kindern viel zu Hause… auswärts kann ich mir nicht so viel gönnen, da wäre was Hübsches für mich & mein Heim einfach wunderbar!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*