HELLO AGAIN: DER I♥PONYS ADVENTSKALENDER

adventskalender

Das hat schon Traidition – morgen startet bereits der sechste I♥Ponys Adventskalender! Auch dieses Jahr möchte ich euch wieder die Vorweihnachtszeit versüßen und mich damit bei euch für ein fabelhaftes Jahr bedanken!

 

Dieses Jahr warten an den vier Adventssonntagen wieder tolle Überraschungen auf euch. Ich freue mich sehr, dass ich dafür wieder so tolle Brands mit so schönen Produkten gewinnen konnte. Mit dabei sind….tusch….Vitra, Nina Kastens, Manufactum und Mermaid Stories – mehr wird natürlich noch nicht verraten. Und ein Türchen am 24. Dezember gibt es oben drauf – das Weihnachtstürchen befülle ich zusammen mit Connox. Auf Facbook und Instagram erfahrt ihr am schnellsten, wenn sich wieder ein Türchen geöffnet hat.

Teilnahme: Jeden Adventssonntag öffnet sich ein neues Türchen und ist eine Woche für die Teilnahme geöffnet. Der oder die Gewinner(in) wird per Zufallsverfahren ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Weitere Infos findet ihr unter jedem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende, macht es euch schön gemütlich zu Hause und genießt die nächsten Wochen! Wir sehen uns Sonntag!

 

 

Merken

Merken

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>