SPOTTED: STICKBILDER VON SARAH BENNING

Sarah_Benning

Selten bringt mich ein Label noch so aus dem Häuschen. Instagram hat mir soeben den Account von Sarah Benning vorgeschlagen und hat damit voll ins Schwarze getroffen. Contemporary Embroidery nennt die New Yorkerin ihre Arbeiten und bedient sich dabei an den It-Pflanzen und -Teppichen der Saison: Sukkulenten, Kakteen, Monstera, marrokanische Teppiche, minimalistische Töpfe.

So ein Stickwunder könnte ich mir nur zu gut an meiner Wohnzimmerwand vorstellen – nur eins der tollen Exemplare in ihrem Onlineshop zu ergattern, könnte schwierig werden. Mittlerweile hat Sarah knapp einhunderttausend Follower, die alle schon nervös den Refresh-Button klicken.

Aber vielleicht greife ich einfach mal wieder selbst zur Nadel und sticke mir eine Kakteenwelt, wie sie mir gefällt.

Noch mehr tolle Arbeiten von Sarah Benning:

 

Fotos: Sarah Benning

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>