I♥PONYS ADVENTSKALENDER I 4. ADVENT: Pulli von Wood Wood + Notizheft von Navucko – beides vom Mili Store

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Santa Claus is coming to town! Heiligabend rückt immer näher und das vierte und letzte Türchen des I♥PONYS Adventskalenders ist damit geöffnet – dahinter steckt ein kuscheliger Pulli vom dänischen Lieblingslabel Wood Wood und ein tolles Notizheft mit Kupferprint, perfekt für die neuen Vorsätze, vom Label Navucko. Beides stammt von Mili, einer meiner Lieblingsläden in Hamburg.

Solltet ihr noch nach einem tollen Weihnachtsgeschenk suchen und in Hamburg wohnen, kann ich euch einen Abstecher zu Mili nur empfehlen. Dort gibt es gerade nicht nur die fabelhafte “Star Wars”-Kollektion von Malaikaraiss, tollen Schmuck von der dänischen Designerin Jane Koenig und viele weitere tolle Notizhefte und Kalender von Navucko, sondern es hängen auch viele tolle Lieblingsstücke im Sale, zum Beispiel von Designers Remix, Ganni oder Wood Wood. Bei Instagram (@milistore) bekommt ihr immer die neuesten Updates von Mili.

 

So könnt ihr das hübsche Package gewinnen:

1) Verratet in den Kommentaren unter diesem Post, warum ihr das Set gewinnen möchtet und was eure Wunschgröße für den Pulli ist. Bitte unbedingt den richtigen Vornamen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

2) Glück haben!

Auf Facbook, Instagram und Snapchat (iloveponysmag) erfahrt ihr am schnellsten, wenn sich wieder ein Türchen geöffnet hat.

Die Verlosung läuft bis zum 27. Dezember 2015, 0 Uhr.

Die Gewinnerin lose ich per Zufallsverfahren am 28. Dezember aus.

Ich wünsche euch viel Glück und einen entspannten vierten Advent!

170 Kommentare

  • So ein schönes Büchlein für all meine Pläne im neuen Jahr wäre prima und der Pulli in Größe M passt ganz wunderbar zu der Hose die ich mir gestern geschenkt habe ;-) wünsche allen wundervolle Weihnachten !

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, weil der Pulli toll aussieht und die Farben passen super zu dem Rest meiner Garderobe!

  • Ich würde mich riesig freuen! Ich lebe gerade in Japan, was für mich bedeutet, dass Weihnachten dieses Jahr mehr oder weniger ausfällt – und so läge dann doch etwas unter meinem imaginären Weihnachtsbaum! Viele liebe Grüße

  • Ich finde wood wood wunderhübsch, daher würde ich den Pulli in 36 gern mein Eigen nennen.

    Das Büchlein würde mein neues Notizbuch im Büro. Sticht all diese corporate books um Längen aus.

  • Wood Wood und Navucko – was für ein schönes Team! Bei beiden liebe ich das schlichte und ich würde hoch schwanger Purzelbäume machen vor Freude wenn ich heute Gewinnen würde!!! Und der Pulli würde mir ganz wunderbar in Grösse S passen!

    Einen schönen 4. Advent Euch allen zusammen!

  • Ich liebe Notizbücher. Hab auch eigentlich immer eins dabei, damit ich mir die Zeit vertreiben kann, wenn ich irgendwo warten muss. Und wenn ich dann noch den hübschen Pulli in Gr. M anhätte, würde es mir richtig gut gehn.
    Lg und schönen 4. Advent

  • Weil der Pulli so herrlich unkompliziert und super zu kombinieren ist! Ein perfektes Allroundtalent für jeden Tag! In Größe S bitte! Liebe Grüße :)

  • Was für ein tolles Set! :)
    Ein schöner kuschliger Pullover fehlt mir noch in meiner Sammlung also wäre dieser hier perfekt.
    Ein Notizbuch kann ich auch immer gut gebrauchen.
    Ich hätte gerne Größe S/M kimmer drauf an wie der Pullover geschnitten ist.
    Ab in den Lostopf!
    Liebste Grüße und einen schönen vierten Advent wünscht Luisa

  • Hallo! Ich würde mich so über diese tollen Sachen freuen, liege seit Wochen krank im Bett, könnte noch gar keine Geschenke besorgen und mit weihnachtsstimmung is auch noch nix.. Hier zu gewinnen wäre eine sehr willkommene Weihnachtsüberraschung!

  • ein knallertürchen! den kalender wünsche ich mir schon ganz lange, habe ihn leider nie erwischt, da er online immer ausverkauft war & der pulli ist traumhaft schön ( bitte in der größe xs) ich liebe woodwood sehr. schönen vierten advent!!

  • Der Pullover ist schlicht, aber hat trotzdem das gewisse Etwas – deshalb würde ich mich riesig freuen, ihn tragen zu dürfen :) Größe 42/44 wäre ideal. einen schönen vierten Advent wünsche ich. Lieben Gruß, Yvonne

  • Ich bin ganz traurig dass ich keinen Kalender von Navucko mehr ergattert habe und würde mich darum riesig freuen ein Notziheft zu gewinnen! Der Pulli passt mir in M

  • Oh, über dieses Türchen würde ich mich ganz wahnsinnig freuen! Der Pulli ist der Hammer (gerne in Größe M) und das Notizheft ist auch ganz allerliebst! :) Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße!

  • Das Büchlein würde direkt an mein Herz Annika gehen. Wenn alles klappt, stehen Veränderungen an und die wollen schließlich geplant werden. Der Pulli darf mich dann derweil wärmen (in 40).

  • OMG, ich liebe Wood Wood und den Mili-Store und stand schon öfters vor diesen tollen Pullovern.
    Größe M wäre wirklich toll, der Pulli würde mich den ganzen Winter wärmen und erfreuen.
    Ich drücke die Daumen, hoffe, dass Fortuna auf meiner Seite ist und wünsche dir einen tollen 4. Advent.
    Liebe Grüße Vanessa

  • Ohhh, der Pullover sieht traumhaft aus und ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem perfekten Model in grau. Da würde ich mich natürlich riesig drüber freuen (in Größe S).

  • Toller Pullover. Die Qualität bei Wood Wood ist immer super und so ein kuscheliger Pulli fehlt noch in meiner Sammlung. Genau das richtige für Sonntagsspaziergänge. Und das Notizheft würde ich tatsächlich für die Arbeit nehmen, für die besonders spannenden Projekte.

  • Ein kuscheliger Pulli kann nie schaden, dieser hier sieht auch noch wunderbar aus. Das Notizheft soll mich nächstes Jahr daran erinnern, dass Träume wahrgemacht werden können :)

  • Wood Wood ist so ein tolles Label! Und zu einem kuschelig warmen Pulli kann ich sowieso nie Nein sagen, hier wäre die Größe M perfekt passen :-) Das Notizheft ist ja auch mal richtig gut, das würde ich als Motivations-Heftchen nutzen :D

  • Sehr cooler Gewinn!! Pullis kann man nie genug haben und hübsche Notizbüchlein sowieso! <3 Würde mich über das Set sehr freuen, den Pulli gerne in S.

    Schönen 4. Advent!

  • Mega toller Gewinn! Und danke fürs erinnern an Mili, ich liebe den skandinavischen Stil sehr <3
    Der Pulli wäre ein Traum in 36/38 und das Navucko Heft ist auch total schön!

  • Das wäre perfekt, weil ich a) nur 2 Pullis besitze (kein Scheiß!) und b) einen hohen Verschleiß an Notizheftchen habe.
    Ich trag übrigens Gr. M.

    Happy 4. Advent!

  • Der Pullover ist genial schön und Navucko-Sachen ebenso… Ich würde mich riesig über das Set freuen, den Pulli bräuchte ich in Größe L. Warum ich das Set gewinnen möchte? Weil gewinnen einfach total toll wäre und ich mich über die Sachen von Herzen freuen würde!

  • Toller Gewinn, würde mich über den Pullover in Gr. M freuen! Den würde ich dann selbstverständlich ganz leger zwischen den Jahren tragen… Liebe Grüße!

  • Oh der Pulli ist ja ein Träumchen! Ich schwärme schon seit längerem für diesen schniecken Sweater, aber leider hat mein Geldbeutel bis jetzt noch nicht das nötige Kleingeld ausgespuckt. Und gerade jetzt wo es doch immer kälter wird, wäre dieser Pulli (in Größe M) genau das richtige um der Winter-Tristess den Kampf anzusagen. Ich hoffe es klappt ;)

  • ich versuch wieder mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen! Vielleicht klappt es ja mal mit einem Gewinn! Ich würd mich riesig freuen!!!!
    Einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent!
    Ich bräuchte Gr. L, und den schicken Pulli brauche ich dringend für diesen Winter
    Melanie

  • Weihnachten ist nicht mehr weit
    Und nun ist es an der Zeit
    Meinen Wunsch Dir kund zu tun
    – nein dies Jahr nix mit Schuhen-
    Ein Pulli wäre wundervoll
    Den von Wood Wood find ich toll.
    Leg ihn unter meinen Baum
    Das wäre echt mein größter Traum.
    Auch das Notizbuch ist grandios
    Und wär für mich das große Los.
    Nebenher wünsch ich mir nix!
    Viele Grüße, Deine Rix

  • Woooooow, schockstarre! Ich liebe WoodWood abgöttisch und besitze leider nur ein einziges Teil. Daher würde ich mich wahnsinnig über den Pulli freuen und Dir auf das Notizheft erstmal eine Liebesbotschaft kritzeln ❤️❤️❤️

  • Über den Pullover in Größe 36 würde ich mich total freuen, weil ich den meiner kleinen Schwester schenken würde, damit die nicht immer so friert, wenn sie in den Bergen unterwegs ist.
    Und das Büchlein wartet glaube ich auf meine Gedanken und Geschichten zum Thema reisen, Design und Backen – viel zu schön um so leer zu bleiben ^^

  • Zu meine neuen Jeans würde der Pulli in Größe S so schön passen. Ich habe einfach den perfekten Pullover noch nicht gefunden, vielleicht habe ich ja Glück.

  • Kupfer <3 Ich liebe Kupfer, und ein neues Notizbuch brauche ich sowieso dringend. Dann noch gepaart mit dem wunderschönen Pulli, und das neue Jahr kann ja nur gut anfangen! :)

  • Der Pullover ist ein Traum. Und da mein Nachname mit “W” begibt, würde ich mich riesig freuen, ihn in XL/42 tragen zu dürfen. Und so schöne Notizbücher kann ich immer gebrauchen, weil ich so eine bin, die immer alles notiert und ständig To-Do-Listen schreibt;)

  • Das ist ja eine perfekte Kombination! Da muss ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen und Daumen drücken. Den Pulli bitte in 44, wenn ich das Glück haben sollte.

  • Danke für diesen super Kalender! Du hast wie auch letztes Jahr wunderschöne Stücke ausgesucht.

    Warum ich gewinnen will? Ich liebe Wood Wood <3 (in M bitteschön) und Notizblöcke kann man nicht genug haben – vor allem wenn sie so zauberhaft sind, wie die vonNavucko!!

  • Ich sehe ja im logo von wood wood auch immer zwei “A”s – mein name? Annika! Das passt dich perfekt, oder? ;). In l wäre der pulli perfekt!

  • Ich würde mich einfach super duper mit Feuerwerk und drum und ran, über diesen tollen Gewinn freuen!!!
    Größe S/36
    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

  • Weil der Pulli mal richtig lässig ist! Perfekt für verschneite Tage ;) Das Notizbuch ist der optimale Begleiter für einen Kontrollfreak wie ich einer bin! :D -Größe S wäre nice!

  • Guten Abend, ich würde den Pulli momentan wohl in der Größe Large oder 40 benötigen. Winterspeck im nicht vorhandenen Winter und so. Und die Tage der Völlerei liegen ja noch vor uns :-/ Ohje :-( Egal, aber der ist total toll und grau meine Farbe. So ein Büchlein ist ja immer praktisch, nicht wahr?!?!?! ;-) Ich habe mal eins geschenkt bekommen, dass “Das Buch der Listen” heißt. Ich meine, muss ich noch mehr sagen? Ich denke nicht! Sei ganz beruhigt, es wäre bei mir gut aufgehoben und in ausgesprochen guter Gesellschaft. In dem Sinne wünsche ich noch einen entspannten 4.AdventRestabend. LG

  • Wood ist wundervoll. Wünsche mir den Pullover in Gr.36/S. Hoffe das Glück wählt mich endlich mal aus <3 Würde mich so sehr freuen :-). Schönen 4. Advent!

  • Ich würde mich sehr über den Pulli in Größe S freuen :-) In der Uni ist es immer furchtbar kalt und der Pulli würde mich sicherlich sehr gut wärmen. Und das Notizheft würde ich für meinen Blog nutzen!

  • Auf den Pulli in Small würde ich mich sehr sehr freuen! Wood Wood ist so super, auch wenn mein Studentenbudget mich dort nicht einkaufen lässt :) Einen schönen 4. Advent!

  • Ich würde mich riesig über diesen wundervollen Gewinn freuen, weil ich Wood Wood einfach so sehr liebe und diese Pullis einfach Style haben. Bis jetzt hat es aber nie ins Budget gepasst – du würdest mich also sehr glücklich machen. Ich trage Größe S.
    Hab einen wundervollen 4. Advent <3

  • Ich wünsche mir diesen Pulli seit Jahren – von meinen Eltern, meinem Freund, von allen Freundiinen gemeinsam zum Geburtstag aber niemand hat ihn mir bisher geschenkt :-/ Nun wünsche ich ihn mir nocheinmal in S, vielleicht hat die Glücksfee ein Nachsehen mit mir …

  • Was für ein wunderbarer Gewinn! Den WoodWood-Pulli könnte ich wunderbar zu meinem HoodHood-Cap tragen, match-match!
    Größe M wäre super, danke!

  • Yeah! Weil Wood Wood fabelhaft ist, Grau einfach immer geht und das Notizheft den Vorsatz fürs neue Jahr, den ein Jeder haben sollte, als Titel trägt <3

  • Weil ich es bisher total vertrödelt habe nach einem Notizbuch für das neue Jahr zu suchen. Und an Kuschelpullis kann man nie genug haben.
    Größe M wäre perfekt.

  • …weil ich schon lange gerne einen Pulli mit dem großen W hätte! Und für 2016 brauch ich noch ein Notizheft, damit ich Vergissmeinnicht nicht alles vergesse! ;-)

  • Ich würde gerne gewinnen, damit ich für mich selbst auch ein (nach)Weihnachtsgeschenk habe. Der Pulli wäre toll (in Größe 36)!
    Lg Claudia

  • Ich würde mich riesig über beides freuen, denn ich liebe Pullis über alles im Winter und das Notizbuch kann ich super gut für mein anstehendes Auslandssemester nutzen und Erinnerungen festhalten:)
    Viele Grüße und eine schöne restliche Adventszeit!
    Johanna
    P.s. Größe XS/34 wäre ein Traum

  • Oooh Wood Wood ist einfach eine tolle Marke. Und der Pullover ist echt schick!! Außerdem steh ich momentan auf alles, was nur so mit Kupfer versehen ist!! Das Büchlein lässt mein kupfernes Herz höher schlagen.

  • “Dream & Do” – das habe ich mir für das nächste Jahr vorgenommen und würde für den Anfang gerne alle neuen Ideen in dem kleinen Büchlein festhalten. Dazu ist der Pulli auch ganz wunderschön, am schönsten in größe S. :)

  • Ich finde den Pulli so schön! Kann leider nicht immer einfach durch Hamburg schlendern und ein bisschen in den Läden rumgucken, dafür ist NRW zu weit weg, aber Hamburg ist toll und ich hoffe, dass ich es das nächste Mal wieder zu MILI schaffe.

  • Den Kalender von Navucko habe ich bereits, da würde das Notizbuch natürlich fantastisch passen. Der Pulli wäre in Gr. 36 ein Traum. Mili verfolge ich schon lange auf Insta, bisher reicht mein Budget aber noch nicht um mir dort tatsächlich etwas leisten zu können.

  • heu meine liebe :)
    Ich MUSS diesen Pulli haben, weil er wunderschön ist und ich schon lange von einem WW Pulli träume. In Größe L wäre er perfekt. Ich hoffe, ich habe Glück :) Frohes Fest!

  • ..nicht für mich, sondern für meine Schwester, die ein riiiiesen Skandinavien-Fan ist und das somit das perfekte Geschenk für sie ist. In 40 glaub ich :)

  • Aaaaah was wäre das für ein schöner Abschluss meines Auslandssemester in Schweden!!! Ich liebe WoodWood und auch Kupfer <3
    Vielen lieben Dank!
    Schöne Feiertage!

  • …weil mein Nachname mit W anfäüngt und ich deshalb schon ewig um Wood Wood Pullis herumschleiche. Gr. 36/S wäre ideal. Und weil ich ein Verfechter von echten Notizbüchern bin, so ganz ohne “digital” :-)

  • was für ein wunderbarer Gewinn; ich halte die Daumen gedrückt, damit 2016 gleich mit neuen Vorsätzen und Pullover gestartet werden kann. OH wie herrlich; Wood Wood gehört zu meinen Lieblingsdesignern ;)

  • Ich mag das Design von NAVUCKO sehr und verfolge das Label schon seit einiger Zeit – je älter ich werde, umso mehr muss ich mir alles aufschreiben… was ich mir nicht aufschreibe, ist weg! Entsprechend groß ist die Zettelflut, die ich vor allem im Büro abschaffen muss :-) Ich ziehe sehr gern graue Kleidung an, um meine Fröhlichkeit zu verbergen :-), da passt der Pullover in Größe S perfekt! LG Marina

  • Ein Wood Wood Pulli steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Vielleicht wird mein Wunsch dieses Jahr noch erfüllt? In S bzw. 36 würde er mir super stehen!

    <3

  • OOOOOH wie geil, ich liebe alles von WoodWood, kann es mir in der Regel aber nicht leisten. Den klassischen Pulli mit dem Logo lieb ich, weil er so einfach, aber eben nicht gleich langweilig ist! Das Heftchen schau ich mir auch schön länger an, einfach stilvoll – passt also zum Pulli ;)

  • Ich will seit Jahren einen WW Pulli haben und Notizbücher sammel ich sowieso :D vor allem so wunderschöne. Schreibe nächstes Jahr das 2. Staatsexamen, da brauche ich das Notizbuch für all die To-Dos :) Pulli bitte in 38/40 bzw M

  • Finde die Pullover so toll, aber als Studentin ist sowas einfach nicht drin :(
    Und Notizbücher kann man nie genug haben :)
    Pullover bräuchte ich in L.
    LG

  • Ein kuscheliger Pulli (M) vom dänischen Favoriten ist einfach immer wunderbar und da bald ein neues Jahr mit neuen Träumen bevorsteht, wird es an der Zeit, diese festzuhalten.

  • Der Pullover wäre wunderbar, da mein Liebster mit Nachnamen W… heisst – fände ich schon ganz nice so seinen und vielleicht auch einmal meinen Namen herumtragen zu können.
    Grösse M wäre super.

  • Ein ganz tolles Set! Ich würde mich wahnsinnig freuen, da ich gerade am 16.12.2015 umgezogen bin, Sachen aussortiert habe und nun Platz für neue Stücke wäre. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf!
    Wenn ich die glückliche Gewinnerin werden sollte, so fände ich den Pullover in der Größe 38/40 (je nachdem wie er ausfällt) famos.
    Wunderbare Weihnachten und liebe Grüße
    Kathleen

  • So einen perfekten Feelgood-Pullover hätte ich SO gerne – Dann könnte ich jedesmal in mein Notizbuch schreiben wie schön und weich er doch ist…

  • seit jaaaaahren liebe ich wood wood, hab mir aber N I E was gegönnt :-/ size 40 wäre toll…
    der gewinn wäre ein super jahresabschluss für mich und mit dem notitzbuch kann ich perfekt meine selbständigkeit für nächstes jahr in angriff nehmen <3

  • Der flauschige Pulli in Größe 36 wäre genau das Richtige für den Silvester-Ostseetrip mit den Mädels. Das zauberhafte Notizbuch passt dazu noch perfekt für das festhalten der Anekdoten.

  • Ich würde mich riesig über den Pulli freuen, da ich von kuscheligen Pullis nie genug haben kann – in grau umso mehr :)

    Liebe Grüße!
    (Größe M / 38)

  • Ein schöner Pulli und ein süßes Notizheft!
    Vielleicht habe ich ja dieses Mal auch mal Glück. Wäre ja zu schön…
    Pulli bitte in Größe 36/S.

    Liebe Grüße
    & schöne Feiertage
    Julie

  • Was für ein toller Gewinn! Ich liebe woodwood und spare schon seit langem auf ein neues Teil, deswegen würde es mich unheimlich darüber freuen! Und Navuckos Papiersachen sind wunderschön, das Notizheft würde mir sehr dabei helfen, alle neuen Termine für 2016 festzuhalten.

  • Oh wow, so tolle, hübsche und coole Stücke! – wer würde da nicht begehrlich laut “hier!” schreien? ;))
    Gr M für den Pulli wäre ideal.
    Schöne Feiertage!

  • Huhuuu, ich mache auch gern mit! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus
    instagram.com/animimotus

  • Vielen vielen Dank für deinen fantastisch, schönen Adventstage-Kalender!
    Es war so eine tolle Vorweihnachtszeit damit. Die Rückblickend wieder wahnsinnig schnell vorbeiging.

    Der Pulli ist A.bsolut W.onderful und würde ihn in 38 tragen. Und das Navucko Notizheft vereint sich gerne bei mir mit ihrem Notiheft Kalender.

    Vielleicht glaubt es heute zum allerletzten Mal!
    Liebe Grüße & schöne, ruhige Weihnachtstage
    Maria

  • Huhu :)
    Tolle Sachen, mir hätte das hübsche Notizbuch ja schon ausgereicht, um hier mitmachen zu müssen – ich liebe einfach Notizbücher :D
    Und der Pullover gefällt mir auch super, in Gr. XL wäre er toll <3
    LG, Bianca

  • Tolle Weihnachtsverlosung! ♥ Da springe ich doch mal in den Lostopt ^^
    Der Pulli sieht super kuschelig aus, da möchte ich doch mal sehen ob sich dies auch bestätigt ;) (größe s) und das Notizbuch wäre perfekt für meine Filofaxsammlung!

    LG

  • Ach wie hübsch! Mili gehört auch zu meinen Lieblingsaccounts im www :)
    Das Büchlein passt perfekt und würde mir die tägliche Portion positiveness gleich unter die Nase reiben.
    Der Pulli ist natürlich ein traumhafter Klassiker, den ich in 38 auch sehr gern tragen würde!

    Frohes Weihnachtsfest! :)

  • Das Set ist ja voll schön! Ein neues Notizbuch für meine Vorsätze brauche ich so oder so!
    Ich würde den Pulli gerne oversize tragen, also Größe M wäre glaube ich gut :)

  • Oh den Mili Store liebe ich auch sehr. Und um einen WoodWood Pullover schleiche ich schon länger herum. das wäre ein wirklich feines zusätzliches Weihnachtsgeschenk :)

    Guten Rutsch wünsche ich schonmal

    Anne (Größe M)

  • Leider waren die Weihnachtsgeschenke, die ich bisher bekommen habe, nicht so die pralle Ausbeute :( Deshalb lasse ich mich mit einem so feinen Gewinn, in Gr. S/ 36 gerne trösten :D:-D

  • Dieser fabelhafte Gewinn würde mir diese unangenehme Bewerbungsphase, in der ich mich derzeit leider befinde, ungemein versüßen und meine Stimmung garantiert erhellen. Und so dürfte der Pulli seeeehr gerne in Gr. S bei mir einziehen. *toitoitoi*

  • Sehr schönes set, dass ich gerne mit meinem Mann teilen würde. Er bekommt das Notizbuch, weil er verrückt nach schönen Schreibwaren ist und ich kuschel mich parallel dazu in den Wood Wood Pulli Größe M. ☺️

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>