VON SEVENTIES & OVERKNEES

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Overknees hatte ich eine ganz Weile nicht an – sieben Jahre ist es her, dass ich mein letztes Model besaß. Als meine neuen Wildleder-Boots vom britischen Label Ted & Muffy ins Haus flatterten, musste ich erstmal überlegen, in welcher Kombi ich sie tragen möchte. Denn weder der totale Sexy-Hexy-Look, noch der Stiefel über Jeans-Look sagt mir wirklich zu. Mit Wildlederrock und meinem neuen Oberteil vom Hamburger Label Black Velvet Circus landete ich dann ganz unbewusst schnell in den Sixties und Seventies – hallo Austin Powers!

Besonders im Weihnachtsmonat macht mir dieser Look Spaß – schick aber trotzdem gemütlich und angezogen, perfekt für die anstehenden Weihnachtsfeiern!

 

Oberteil: Black Velvet Circus

Rock: H&M

Stiefel: “Althea” von Ted & Muffy

Mantel: Hessnatur

Kette: Trine Tuxen

In freundlicher Zusammenarbeit mit Ted & Muffy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>