I♥PONYS ADVENTSKALENDER I 4. ADVENT: OHRRINGE VON STINE GOYA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Santa Claus is coming to town! Heiligabend rückt immer näher und das vierte und letzte Türchen des I♥PONYS Adventskalenders ist damit geöffnet – dahinter stecken diese wunderschönen “Mirror”-Ohrringe von meiner Immer-noch-Lieblingsdesignerin Stine Goya. Natürlich besitze ich die Schmuckstücke mit dem typischen Stine-Symbol auch schon – und bin von der besonderen Form sehr angetan.

Aber jetzt zu euch! Wer diese hübschen Ohrringe an Heiligabend gewinnen möchte, geht einfach wie folgt vor:

1) Klickt auf den Facebook-Like-Button unter diesem Post oder teilt den Post auf Twitter oder Pinterest.

2) Verratet in den Kommentaren unter diesem Post, warum ihr die Ohrringe gewinnen möchtet. Bitte unbedingt den richtigen Vornamen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

3) Glück haben!

Die Verlosung läuft bis zum 24. Dezember, 14 Uhr.

Den Gewinner lose ich per Zufallsverfahren am 24. Dezember aus und poste den Namen unter diesem Artikel (Edit: Juliana hat die Ohrringe gewonnen!). Die Gewinnerin des Malaikaraiss-Armbands ist Laura. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch eine fröhliche und entspannte Weihnachtszeit! Lasst es euch gutgehen, ihr Lieben!

91 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>