I♥PONYS ADVENTSKALENDER I 3. ADVENT: ARMREIF VON MALAIKARAISS

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Noch 10 Tage bis Weihnachten! Heute habe ich ein besonderes Schmankerl im I♥PONYS Adventskalender für euch: das wohl schönste Armband der Saison kommt von Malaikaraiss. Ich bin ein großer Fan der Berlinerin und zu meinen beruflichen Highlights zählt dieses Jahr die Modenschau, die wir gemeinsam im Rahmen von I♥PONYS Magazine X Mercedes Me in Hamburg auf die Beine gestellt haben.

Den Armreif besitze ich schon ein paar Wochen mit schwarzem Stein und kann mich gar nicht satt sehen.  Besonders für die Weihnachts- und Silvesterzeit ist es ein besonderer Hingucker. In ihrem Onlineshop warten übrigens noch viele weitere Schmuckstücke – von der goldenen Eiskette bis zur “Forever Sad”-Brosche.

So könnt ihr das hübsche Armband (23 Karat Gold platiert) im Wert von 129 Euro gewinnen.

1) Klickt auf den Facebook-Like-Button unter diesem Post oder teilt den Post auf Twitter oder Pinterest.

2) Verratet in den Kommentaren unter diesem Post, warum der Armreif am 24. Dezember an eurem Handgelenk funkeln soll. Bitte unbedingt den richtigen Vornamen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

3) Glück haben!

Die Verlosung läuft bis zum 20. Dezember, 0 Uhr.

 

Den Gewinner lose ich per Zufallsverfahren am 21. Dezember aus. Auf Instagram und Facebook erfahrt ihr am schnellsten, wenn das nächste Türchen online ist!

Das hübsche Living-Set von Ambiente Direct hat Joana gewonnen! Viel Spaß beim Dekorieren!

Ich wünsche euch eine schöne Pre-Weihnachtswoche!

 

 

129 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>