I♥PONYS ADVENTSKALENDER I 2. ADVENT: LIVING-SET VON AMBIENTE DIRECT

Ambiente Direct

Weihnachten rückt immer näher und das zweite Adventstürchen ist geöffnet. Dahinter steckt dieses hübsche Wohnaccessoires-Set von dem Onlineshop Ambiente Direct: die Kupferkerze mit Marmordeckel von Tom Dixon, die mein Wohnzimmer schon eine ganze Weile schmückt, und die rosafarbene Vase vom skandinavischen Label Muuto. Das Set hat einen Gesamtwert von fast 180 Euro!

So könnt ihr die Kerze und die Vase gewinnen:

1) Klickt auf den Facebook-Like-Button unter diesem Post oder teilt den Post auf Twitter oder Pinterest.

2) Verratet in den Kommentaren unter diesem Post, warum ihr das Set gewinnen möchtet. Bitte unbedingt den richtigen Vornamen und eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

3) Glück haben!

Die Verlosung läuft bis zum 13. Dezember, 0 Uhr.

Den Gewinner lose ich per Zufallsverfahren am 14. Dezember aus. Auf Instagram und Facebook erfahrt ihr am schnellsten, wenn das nächste Türchen online ist!

Das hübsche Schmuckset von Nina Kastens hat Jana gewonnen! Viel Spaß damit!

Happy 2. Advent!

Credits: Pinterest

160 Kommentare

  • Mein Freund und ich sind auch etwas auf den Kupferhype aufgesprungen und sind tatsächlich schon länger bei Illums Bollighus um die Dixon Kerze drumrumgeschlichen. Schlussendlich sind wir aber doch immer bei der alten Teelichtvariante geblieben.
    Und die Muuto-Vase ist ein Traum, wir sind schon seit längerem auf der Suche nach einem größeren Objekt.
    Puss

  • Oh das ist einfach so hübsch. Draußen regnet es gerade und ist dunkel und kalt und ungemütlich. Die Vase für ein paar schöne Blümchen und die Kerze für ein bisschen Wärme und Helligkeit in dieser Tristess würden mein Leber wirklich äußerst bereichern! Ich drück ganz fest die Daumen :)

  • Ich möchte dieses wunderschöne Set gewinnen, weil die Vase schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht. Kerzen kann man ja bekanntlich nie genug haben :-) Ich glaub ich hab mir auch mal etwas Glück verdient… *träum*

  • In unserer neuen (noch ziemlich leeren) Wohnung fehlt einfach ein bisschen Design und da wäre diese tolle Überraschung genau das richtige. Ich liebe die Kerze und die Vase sowieso :-)

  • Ich liebe die Verbindung von Kupfer und Marmor, die Vase passt perfekt dazu. Momentan erlebe ich ne schwere persönliche Krise, das wäre das perfekte Set um meinen Tag etwas zu erhellen

  • Ich liebe Tom Dixon und die Muuto Vase. Heute habe ich mir vorgenommen, mal einen Rundumschlag in meiner Wohnung zu machen und alles schön zu machen, Die beiden Sachen wären die perfekte Belohnung für mich.

  • Oh mein Gott ist das eine traumhafte Kombi.
    Ich bin gerade erst umgezogen und suche noch schöne Dekoration. Das würde super zu meiner neuen vintage Kommode passen.

  • Einen wundervollen 2.Advent! Ich würde gern die Vase mit der Kerze gewinnen, weil ich eine Detailliebhaberin bin, Interior Design meine Leidenschaft ist und ich gern unsere Wohnung neu dekoriere. Ich liebe es, verschiedenste Materialien zu mixen. Kupfer habe ich erst vor Kurzem für mich entdeckt und besitze deshalb noch recht wenige Dekorationsartikel. Da würden die beiden Hübschen genau im Mittelpunkt des Geschehens stehen.

  • Kerze und Vase würden sich ganz besonders hübsch auf meinem Couch Tisch machen! Und ein leichter Pastell Touch ist doch perfekt bei grauem Winterwetter :)

  • Habe diese großartige Vase in der letzten Couch gesehen und finde sie einfach nur toll! Zusammen mit der Kerze ein perfektes Team, das nicht nur die Weihnachtszeit bei jedem Anblick Freude macht.

  • Die Vase ist ein Traum! Da meine Wohnung ganz im Pastellthema gehalten ist, würde sich dieses Träumchen einfach nur zu gut auf meinem Kaffeetischchen machen!

  • Weil ich als Freiberuflerin gerade zum Ende des Jahres immer kämpfen muss, dass die großen Unternehmen meine Rechnungen fristgerecht zahlen. Viel Geld für Weihnachtsgeschenke bleibt da meist nicht mehr … deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, zu gewinnen und die Vase und die Kerze zu verschenken!

  • Es zeugt wohll nicht von besonders innovativem Geschmack, wenn ich behaupte, dass ich ganz verrückt nach Kupfer-Marmor-Kreationen bin – schließlich ist es ein unglaublicher Hype.
    Aber schön ist schön und als Studentin würde ich mir diese kleinen aber feinen Schönmacher für die Wohnung nicht so bald leisten können, schließich braucht man viele Dinge noch so viel dringender.
    Einen schönen Advent wünsche ich dir, liebe Katharina.

    Lieben Gruß,
    Olga

  • weil hoffentlich bald die zeit der WGs ein ende hat und ich dann in einen einrichtungsrausch verfallen werde – endlich schön und nicht nur robust und pragmatisch. da wären die beiden hübschen natürlich perfekt.

  • Die zwei wunderbaren Wohnaccesoires würden sich hervorragend im neuen Wohnzimmer meiner Mama machen! Und ich könnte ihr eine geoße Freude machen!

  • Ich hätte dieses Set so gerne, weil ich mit dem Herrichten der Wohnung leider immer noch nicht wirklich fortgeschritten bin und mir noch einige schöne Deko Objekte fehlen! Die Daumen sind nun feste gedrückt!
    Liebst, Bina

  • Da auf all meinen Fensterbänken aufgrund meines Roboter-Ticks nur Roboter stehen, würden Vase und Kerze mit ihrer spacigen Anmutung eine großartige mal endlich etwas erwachsene Abwechslung in meine Bude bringen und sich dabei trotzdem perfekt in ihre technisch-glänzende Umgebung einfügen.

  • … da Hamburg sich mal wieder von seiner grausten Seite zeigt, könnten wir hier zuhause noch mehr Gemütlichkeit brauchen! Toller Adventskalender!

  • Ich möchte das Set gewinnen, weil ich tatsächlich KEINE Vase für größere Zweige oder Blumen besitze – ich aber unbedingt große Zweige aufstellen will!.Und die Kerze würde mir während des Badens wohlwollendes Licht spenden!
    glückglückglüclglückglückglückglückglückglüclglückglückglückglückglückglüclglückglückglückglückglück

  • Oh wie fein – die Kupferkerze schmachte ich schon eine Weile an und wäre perfekt für meine neue Wohnung! Und die Vase is auch ein absolutes Träumchen!
    Vielleicht klappts ja diesmal ;)

  • Aus irgendeinem Grund hat mich der Nikolaus gestern vergessen. Als einzige aus meiner Familie hat er mir nichts in den Stiefel gesteckt. Dabei war ich fast immer brav…. Deshalb würde ich mich ganz besonders über dieses nachträgliche Nikolausgeschenk freuen. Es würde perfekt in unsere Wohnung passen!

  • Ich würde mich wahnsinnig über das hübsche Set freuen, da ich einrichtungsmäßig total auf Rosa und Kupfer stehe, die Vase und die Kerze würden einfach perfekt in mein Zimmer passen! <3

  • Weil ich schon so lange auf der Suche bin nach einer schönen Vase, da ich es einfach liebe Blumen in der Wohnung zu haben, und es gar nicht so leicht ist eine zu finden und mir das Kupfer mit glas total gefällt! Kerzen sind vor allem jetzt sowieso immer schön

  • Ich würde mich ganz schrecklich über dieses Set freuen, das meiner Wohnung wieder mal ein neues Highlight verleihen würde. Speziell die geniale Kerze in ihrem Kupfergefäß hat es mir angetan. Wie jeder, der mich kennt, Euch gerne bestätigt, bin ich der größte Duftkerzenfan der Welt. Ich habe sogar ein Gedicht dazu geschrieben, das ich nun extra für Euch umgetextet habe:

    Wenn es früher dunkel wird
    Und die Kälte leise klirrt,
    Sitzt man gern im Kämmerlein
    Angenehm bei Kerzenschein.

    Denn speziell zur Weihnachtszeit
    Bringt man so Gemütlichkeit
    Bei behaglichem Geflimmer
    In das aufgewärmte Zimmer.

    Eine Frage des Geschmacks
    Ob man sich mit Bienenwachs
    Oder durch den Duft von Zimt
    Auf die Weihnachtsstimmung stimmt.

    Liegt die Themse in der Luft
    mit der Note Krokus-Duft
    Und sogar bei mir in Franken,
    würd‘ ich I <3 Ponys danken!

    Ich habe mich übrigens bemüht Deinen Post in allen sozialen Netzwerken zu teilen.
    Ganz lieben Gruß und weiterhin so viel Erfolg mit Deinem schönen Blog!
    Christine

  • ich bin großer Fan von Kupfer, gedeckten Farben und ein wenig Pastellrosa im kalten Winter! und seit kurzem auch Duftkerzen-Fanatikerin (; das schöne Set passt damit hervorragend in mein Farb- und Beuteschema – ich wäre sehr beglückt, wenn das Los mich auserwählen würde! Lieben Gruß.

  • Einen schönen zweiten Advent!
    Ich möchte dieses Set gewinnen, weil ich seit ein paar Wochen von zu Hause aus arbeite und dringend mein “Homeoffice”, wie mein Schreibtisch jetzt heißt, aufmotzen muss!

  • Ich steh momentan so sehr auf Kupfer, dass ich mir letztens sogar eine kupferfarbene Rührschüsse gekauft habe :D Ehrlich wahr….der Gewinn würde mein Herz hüpfen lassen und meine Sammlung komplett machen!

  • Ich habe gerade das Wohnzimmer renoviert & mir fehlen noch schöne Dekoartikel. Diese würden sehr gut passen. Dir eine schöne Weihnachtszeit!

  • ich liebe Tom Dixon! Und Muuto :D Und da ich solche hübschen Dinge sonst nur verschenke und mir nie selbst leiste, würd ich sooooooo gern gewinnen!

  • Oh wie schön die beiden Stücke sind.
    Sowohl die Vase, wie auch die Kerze (tönt so etwas profan)
    würden sich unglaublich gut zu meiner schönen rosafarbenen
    Wand in meinem Wohnzimmer machen.

    Wünsch allen einen guten Start in die neue Woche.

  • Liebe Katha, ganz einfach, dieses Set mausert sich doch in jeder Wohnung zum absoluten Hingucker und meine Wohnung hat einen Blickfang und “frischen Wind” dringend nötig!

  • Weil mein Freund und ich zwingend etwas gegen die Tristesse in unserer kleinen, schnuckeligen und kargen Wohnung tun müssen ^^ Und Kupfer einfach der Bringer ist!

  • Rosa, Kupfer und Marmor – ein Dream-Team vom Feinsten und perfekt für meine 4 Wände! Daumen sind gedrückt. Einen schönen 2. Advent noch!

  • Die Farbkombination rosa/silber liebe ich einfach so sehr! Außerdem bringt es etwas Farbe in die Wohnung, die natürlich nicht vom tristen grau draußen eingenommen werden soll!

  • ich wünsche dir einen tollen zweiten Advent. Das Set würde einfach super perfekt in meine Wohnung passen. Und da ich gerade umgezogen bin, könnte ich auch noch ein bisschen Deko gebrauchen :)

  • Ohhhh, ich muss das ganz dringend gewinnen, weil ich nach einem argen Radunfall mit einer gebrochenen Rippe hier sitze und dringend Aufmunterung brauche :)

  • Ich liebe Tom Dixon und wünsche mir schon ewig eine kupferlampe von ihm, dieses Set wäre ein gute Alternative bis ich genug gespart habe oder sie mir jemand schenkt.

  • Die Vase ist einfach zu schön! Eine Vase in Rose ein Traum! Wäre eine gute Motivation regelmäßig Blumen zu kaufen und mein Wohnzimmer/Arbeitszimmer zu verschönern.

  • Okay, warum brauch eine Studentin der Innenarchitektur eine Kerze von Tom Dixon und eine Muuto Vase? Mhhh, einfach nur weil es Teile sind, die sie schon ewig anschmachtet, sich aber nie leisten konnte. Zudem ist es auch noch meine Aufgabe schöne Dinge zu kennen und zu “verplanen”. Leider ist einem als Student der Besitz von schöner Deko meist verwehrt ;) Irgendwie gibt man sein Geld dann doch lieber für Essen und Ähnliches aus.

  • Die frischbezogene Wohnung ist noch kahl und ich verbringe gerade die Tage zuhause, da ich auf die Geburt meines Babys warte. Ein wenig Licht für den Winter wäre toll.

  • Bei uns werden dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke fast alle in Kupfer verpackt. Und unsere Fröbelsterne habe ich auch aus Kupferpapier gebastelt – was könnte dazu besser passen als dieses wunderhübsche Set?

  • Super schön und schlicht. Ich bin vor 3 Monaten erst in meine Wohnung gezogen und brauche dringend noch Deko, die sie perfekt macht. Würde mich wahnsinnig freuen :)

  • wir hatten die letzten sechs monate eine baustelle rund ums haus und drüber ;-) seit donnerstag sind wir endlich gerüst frei und haben wieder freie sicht und eine helle wohnung. mit dieser accessoire würde die advents- und heimelige stimmung bestimmt ganz schnell wieder einzug haben :-)

  • Grandios wäre die Vase für Papypsilons Lesezimmer und die Kerze für Mamypsilons Baumstumpftisch!

    More fancy fabrics for fantastic familiy members! Yeah!

  • Ich bin im Oktober in eine tolle neue Wohnung gezogen, allerdings fühlt sich das Wohnzimmer immernoch wie eine Baustelle an. Mit dem tollen Gewinn könnte ich endlich das kahle Wohnzimmer aufhübschen. Die wunderschöne Kupferkerze und die zauberhafte rosa Vase würden perfekt passen :-) Daumen drücken!!!!

  • Durch arbeiten am Haus sitzen wir im Dezember gerade alle paar Tage abends im Dunkeln – der unverfälschte Charme eines Hamburger Altbaus :) Da ich seit Monaten um die Kerze von Tom Dixon umherschweife, muss das ja Schicksal sein

  • Nein, wie fein! Die beiden schönen Stücke entsprechen genau meinem Stil und würden sich super in meiner neubezogenen – aber leider noch sehr kahlen – Wohnung machen!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung! :-)

  • Ich möchte meiner Mama eine Freude machen und mit den tollen Wohnaccessoires ein bisschen mehr Leben und Liebe in ihre Räumlichkeiten zu bringen <3

  • Beide Sachen sind ganz wunderhübsch. Kupfer hat längst ein Plätzchen in meinen vier Wänden und die Vase ist ein Traum und würden meine kleine House Doctor Vasen Sammlung perfekt ergänzen, da bisher alle aus Keramik und daher nicht transparent sind. Bei der Muuto Vase gefällt mir vor allem die Farbe und auch die Form wäre mal was ganz anderes.

  • Ich möchte das Set gewinnen, weil ich von Kerzen nie genug bekommen habe und die Vase einfach super schick finde <3
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Weil ich bald in eine Wohnung mit meinem Freund ziehen werde und uns gerade das Geld aus den Händen fließt und da dann Dell ganz hinten angestellt wird :(

  • Oh, die Vase hatte ich letztens erst in der Hand. So schön. Aber dann musste sie leider doch im Laden bleiben..
    Ich würde mich unglaublich freuen, das Set zu gewinnen- damit meine Wohnung bei der grauen Tristesse draussen noch gemütlicher wird!

  • Ich würde das Set supergerne gewinnen, weil ich meiner Mama damit zu Weihnachten eine riesige Freude machen würde – sie gönnt sich fast nie sowas Schönes, steht aber eigentlich total auf Interior & Deko allgemein. Eine schöne Adventszeit euch allen :)

  • Diese Kombination strahlt äußerste Gemütlichkeit aus und ist genau das, was ich in den grausten Stunden des Winters in Berlin brauche! Ich wäre überglücklich! <3

  • Hui, da hast du dir aber wahrhaftig etwas ganz besonderes für uns Leser ausgedacht- die Vase ist wunderschön und ein echter Klassiker, den ich mir nie übersehen kann!
    Die Farbe passt perfekt zu meinem Beige-mint-rosa Schema, das ich im Wohnzimmer geschaffen habe.
    Da ich eh ein Riesen Skandinavienfan bin, da meine Familie aus Schweden kommt, würde ich mich über ein solches Designstück, das gleichzeitig einen Hauch Heimat versprüht riesig freuen und es hier schön in Szene setzen!
    Da hoffe ich mal ganz ganz doll auf mein Glück!
    Dir noch eine schöne Advents-und Weihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Melanie alias Lolle

  • Oh, was für ein traumhaft schönes 2.Türchen!!! Das würde mich riesig freuen! Unser einziges Kupferteil in der Wohnung ist bisher eine schöne dänische Lampe und ein DIY-Untersetzer von Weekday Carnival. Da würde die Kerze wunderbar dazu passen. Ach, und diese Vase will ich schon lange haben!!!!! Schöne Adventszeit!

  • Ach, die Kerze und die Vase sind traumhaft! Sie wären DAS Highlight in der Wohnung und passen auch noch so gut zu meinem Stil! Als junges Mädchen habe ich rosa gehasst, doch jetzt finde ich es ganz wunderbar, wenn es als Akzent gesetzt wird!

  • oh wie wundertoll! Ich hab grad einen riesen fable für Kupfer.. das würde also perfekt zu meinem selbsgemachten Kupfer-Kleiderständer passen ;)

  • Oh, wie schön!Grade die schöne Kupferkerze schmachte ich schon länger auf verschiedenen Blogs an, aber wie so oft ist man doch etwas zu geizig, sich mit so was selbst zu beschenken, auch wenn man das echt mal sollte! Die beiden Sachen würden sich jedenfalls wahnsinnig gut in unserem Wohnzimmer machen, das überwiegend aus Eisblau und hellen Holztönen besteht :)

  • in dem laden in dem ich arbeite, hatten wir eine ähnliche vase von house doctor. die war so so schön, aber leider zu schnell weg… diese vase wäre wirklich der perfekte “ersatz” und ein wunderschönes weihnachtsgeschenk für mich selber ;)

  • Hallo, ich würde mich riesig über diesen wundertollen Gewinn freuen, weil ich noch keine solch ein schönes Wohnaccessoires-Set besitze!! :) Liebste Dank.

  • Die Vase ist perfekt! Und würde super in unser neues Wohnzimmer passen :)
    Wenn die schöne Kerze runtergebrannt ist, kann man die Dose bestimmt super zur Schmuckaufbewahrung benutzen, hach träumen und Daumen drücken :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>