HEJ AUS KOPENHAGEN!

Kopenhagen Outfit

Kopenhagen – Amsterdam – München – Malaga – Berlin – der Oktober hat mich ganz schön auf Trab gehalten. Ich konnte aber auch viele neue Eindrücke gewinnen und habe wieder ein paar Travel-Tipps für euch mitbebracht. Der Business-Rundtrip startete in Kopenhagen mit einem privaten Mutter-Tochter-Ausflug, den wir letztes Jahr um die gleiche Zeit gemacht haben. 24 Stunden haben wir um den 3. Oktober in meiner skandinavischen Lieblingsstadt verbracht.

Hay, Ganni & Co. habe ich in dem Outfit oben durchforstet: Lederjacke und Bluse von Stine Goya, Jeans von Acne, Schuhe von Carin Wester und Tasche von A.P.C.

Hier geht’s zu meinem großen Kopenhagen-Guide. In der Galerie findet ihr außerdem ein paar weitere Impressionen. Was ich mir gekauft habe, verrate ich im nächsten Post!

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>