ZWEITEILER VON STINE GOYA & “HIEN LE FOR ZIGN”-BOOTS

Stine Goya

Schöne Grüße vom Sonntagsausflug! Durch Hamburgs Straßen bin ich am Wochenende in meinem neuen schwarz-weißen Ensemble von Stine Goya geradelt. Dazu trage ich Boots von “Hien Le for Zign”, die mich ab sofort durch den Herbst tragen sollen.

Die kleine Capsule Collection vom Berliner Lieblingsdesigner wird heute gelauncht. Wer von den geprinteten Ankle-Boots genauso begeistert ist wie ich, sollte hier heute Abend unbedingt vorbeigucken – dann verlose ich eines der hübschen Paare an euch!

Aber jetzt erstmal: happy Montag!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>