WIN, WIN! I CHEALSEA BOOTS VON HIEN LE FOR ZIGN

hienleforzign2

In meinem letzten Outfit-Post habe ich es bereits angekündigt. Heute wurde die Capsule Collection von “Hien Le for Zign” gelauncht und ihr könnt hier exklusiv diese hübschen Chelsea-Boots gewinnen!

Es ist schon ein Weilchen her, dass Hien seine Kooperation mit Zign in Hamburg auf einem Presseevent vorgstellt hat. Und schon damals war klar: diese besonderen Chelsea-Boots muss ich im Herbst haben. Hien Le hat den Print entworfen, das Berliner Schuhbrand die Cuts. Die Kollektion umfasst vier Schuhmodelle für Frauen und zwei für Herren. Dazu gesellen sich eine Ledertasche, eine Geldbörse und ein iPhone-Case. Gelungen!

Ich habe mich vom Grunge inspirieren lassen und das klassische Karomuster verfremdet, um eine harmonische Flechtstruktur entstehen zu lassen.

Hien Le

 

Bei dem Presseevent im Sommer wurde ich in meinen Lieblings-Boots gezeichnet:

 

Die Kollektion im Überblick:

Ihr möchtet ein Paar der hübschen Chelsea Boots gewinnen und damit das Herbstlaub unsicher machen?

1. Dann werdet Fan von I♥PONYS auf Facebook , drückt den Follow-Button auf Instagram (“iloveponys”) oder Bloglovin

2. Hinterlasst bis Freitag, den 26. September 2014, einen Kommentar mit richtigem Vornamen, gültiger E-Mail-Adresse und eurer Wunschgröße unter diesem Post. Verratet mir einfach, was ihr auf dem Blog gerne mehr sehen würdet: Travel-Guides, Outfit-Posts, persönliche Lieblinge, Shopping-Posts…. Ich freue mich auf euer Feedback!

Viel Glück!

–> Ann hat die Boots gewonnen! Ganz viel Spaß damit!

 

Hier geht’s direkt zum Onlineshop:

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Zign

143 Kommentare

  • Größe 41 würde ich gerne gewinnen.

    Wenn es nicht zu sehr ins Private geht würde ich gerne einmal mehr von deiner Wohnung sehen. Ansonsten wären Hamburg Insider Tipps noch ne feine Sache.

    Liebe Grüße und weiter so!

  • Hej,
    ich mag deine Seite so sehr gerne, besonders der Bezug zu Skandinavien ist wundervoll. Manchmal warte ich aber einfach zuuu lange auf neue Artikel. Besonders gerne mag ich, wenn du kleine neue Dinge vorstellst, wie z.B. zuletzt die Kerzen aus Riga oder so. Dies sind Dinge, die man eben nicht auf jedem Blog erfährt! Ansonsten weiter so! :)
    (Ach und 40!)

  • Travel-Guides & persönliche Lieblinge stehen ganz oben auf der Liste!
    Und mit der Größe 36 kann man so richtig schön in den zusammengekehrten Haufen verfärbter Herbstblätter herumspringen.

  • Oh die Kollektion ist großartig! Über eine Ausgabe in 41 davon würde ich mich sehr freuen!

    Ich liebe deine Outfitposts und Travelguides besonders. Gerne mehr davon!

  • Mir gefallen Travelguides und Outfit-Posts auch immer besonders gut. Ich hätte aber gerne noch mehr Tipps für Hamburg, und Wohnaccessoires und Schmuck-Inspirationen. Würde mich über eine Größe 37 nen Keks freuen!
    Liebste Grüße,
    Bina

  • Ich liebe deine Outfitposts und würde gern mehr davon sehen! Das gleiche gilt für Travelguides<3
    Und die Hien Le Boots hätte ich gerne in Größe 39!:)

  • Ohhh, wie wunderschön! Ich würde mich sehr über Größe 41 freuen!

    Und ich bin immer ganz begeistert von deinen Schmuck-Funden. Da waren wirklich schon so tolle Designer dabei <3

  • Großartiges Gewinnspiel! Ich trage Größe 37 :)

    Ich bin momentan auf einem kleinen Interior-Trip und würde wahnsinnig gerne ein paar schöne Homestories (gerne auch von dir!) lesen. Auch mit ausgefallenen Designfunden und Insider-Tipps aus Hamburg kann man mich immer begeistern.
    Ach, im Grunde bin ich hier sehr zufrieden :) Mach’ weiter wie bisher!

  • Die Kollektion ist wirklich toll. Auch die Slip-ons finde ich sehr schön. Über die Chelsea Boots in Größe 38 würde ich mich aber noch viel mehr freuen.

    Dein Blog gefällt mir insgesamt sehr gut und ist auch schon sehr rund was die Vielfalt der Themen angeht. Wenn ich mich für etwas entscheiden müsste, würde ich mir noch mehr Outfit-Posts wünschen. Ich mag deinen Stil total, besonders die schönen Stücke von Stine Goya. Weiter so :)

  • Hallo,
    Ich verfolge deinen Blog schon länger und bin ein echter Fan geworden. Super, dass du Feedback möchtest. Ich finde du solltest öfter posten und mich würden
    – Travel guides
    – ein Einblick in deine Wohnung
    – Food in Hamburg
    Und vllt ein Blick hinter die Kulissen von kreativen a la Freunde von Freunden begeistern. Hier vllt sowohl der Herstellungsprozess als auch die Wohnung mit best. Accessoires.

    Die Schuhe würde ich gerne in Größe 39 gewinnen – ein Must have für den Herbst!!!

    Die Daumen sind gedrückt
    Viele Grüße
    Vanessa

  • Ach, ich finde alles immer sehr inspirierend, aber Travel Guides helfen natürlich enorm und lassen den Geist schon einmal mitreisen!
    Größe 37, sollte ich es werden :)

  • Klares Ding- mehr Hamburch. :)
    Die Schuhe sind der Kracher. Toll.
    Und in Größe 40 und an meinen Füßen wären sie sogar der Ober-Kracher.
    Liebste Grüße aus der Hafencity.

  • Hallo Katharina!
    Ich liebe deinen wiedererkennbaren Stil!
    Und vor allem finde ich es spannend, dass du dich mit jungen Designern beschäftigst.
    Davon bitte mehr!
    Meine Schuhgröße ist 38.

  • Größe 39 wäre toll! Deinen feinen und ausgewählten, jedoch unkomplizierten Stil würde ich gerne in Outfitposts mehr sehen. Für mehr Inspirationen….

  • Wow, wunderbare Boots!
    Ich wäre auch für mehr Hamburger Shopping Tipps aber auch Wohninspirationen würde ich hier gerne lesen! Die Schuhe in Größe 40 würden in meiner Wohnung jedenfalls ein gutes Zuhause haben;)
    Herzallerliebst,
    Janna

  • Größe 39, bitte!

    Gerne viel mehr Outfit-Posts und vielleicht auch ein bisschen Einrichtung? Da gabs ja schon mal ein paar hübsche Blicke in deine Wohnung!

  • Deine Reiseberichte finde ich sehr inspirierend. Generell macht es die Mischung an Themen und tolle Bilder von Dingen, die man einfach selbst gern haben möchte, interessant. Vom Ananas-Plakat über Büro-Accesoires bis zum Stockholm Streetstyle. 38

    PS. ich suche schon länger Boots die Business sind und gleichzeitig ausbrechen.

  • Die Boots sind der Knaller!

    Ich würde mich über noch mehr persönliche Lieblinge und Travel-Guides freuen. Das wäre sehr großartig!
    (Meine Schuhgröße ist 37 :))

  • über diesen schuh in größe 40 würde ich mich riesig freuen. und ich freue mich besonders über alle beiträge, die irgendwie skandinavisch “angehaucht” sind, weil ich ebenfalls riesiger fan u.a. des deisgns und der kleidung dieser länder bin!

  • Uuuuah die Boots sind der Wahnsinn! Gr. 41 wäre perfekt. Ich würde mich auch sehr über weitere persönliche Lieblinge freuen. Die finde ich sehr spannend.

  • Hallöchen, ich bin total verliebt in die Boots und möchte nun meine Chance nutzen, diese Schätze in 40 zu gewinnen! Am liebsten sehe ich mir Outfitposts und deine Lieblinge an, mach einfach so weiter! :-)

  • Die styles sind super! Als Anregung könntest du z.B. ein Special über deuschsprachige Modeschulen bringen? Deutschland, Österreich (in Wien gibt es 3 unterschiedliche Schulen, 2 Unis), Schweiz. Bzw auch das Kunsthandwerk (junge Schmuckdesigner) aus unterschiedlichen Städten portraitieren!?
    Lieben Gruß, Barbara
    (Größe 40)

  • Die sind wunderschön. :) Und dein Stine Goya Outfit passte super dazu. Ein Traum.
    Hätte die gerne in 36 :)

    Am liebsten würde ich noch so Lieblinge auf dem Blog sehen. Oder auch Home-Lieblinge.

  • Huhu :) Ich würde mich über noch mehr Travel-Posts freuen, da ich dadurch immer Reiselust und Inspiration bekomme! Diese wunderbaren Herbstschuhe bräuchte ich in Gr. 41!

    Liebe Grüße, Leona

  • Hej ;) Ich würde mich riesig über Größe 38 freuen; zudem finde ich die Shopping guides (international) immer ganz herrlich; davon würde ich mir mehr wünschen.

  • Hello!
    Ich würde mich RIESIG über diese schönen Schuhe freuen, da ich seit langem von einem Hien Le Teil träume und ich mir sicher bin, dass sie mir wunderbar stehen und zu meiner Garderobe passen. (Größe 38)

    Persönlich würde ich mich über Restaurant/Bar – Tipps von deinen besuchten Städten freuen.
    *toi toi toi*

  • Der Schuh ist ein TRAUM!!!!
    Mein 39er Fuß ist schon ganz aufgeregt und ich würde Gerne noch mehr Hamburg auf deinem Blog lesen :-)
    Und jetzt: Daumen drücken und bald in neuen Boots durch Hamburg ziehen :-)

  • Ich würde mich riesig über Größe 40 freuen!

    Ich finde die Lieblinge immer am spannendsten, egal ob was für den Kleiderschrank oder die Wohnung oder einfach nur was zum glücklich machen für zwischendurch. So etwas bringt einen zwar schnell selbst in Versuchung, aber schöne Sachen kann man ja nie genug haben!

  • Ich würde gerne mehr Shoppingtipps bekommen , von eher regional bzw nationalen Designern und ein paar Restaurants Tipps für Hamburg wären auch toll .

    Falls ich gewinne bräuchte ich die Boots in Größe 39.

    Liebste Grüsse ,

    Nadine

  • Ein Paar dieser tollen Schuhe in Größe 40 würde ich zu gerne in meinem Schrank haben :)
    Und über reichlich Shopping-Tipps freue ich mich auch immer!

  • Wow wow wow! like.best.giveaway.ever.!!!
    Ich würde die Boots gern in Gr 40 gewinnen.
    FB: Bettina E….
    instagram: bttysqui; bl: wonderbobo
    Interessieren würd mich mal ein Wohnungspost /Interieur. Sonst bin ich aber äußerst glücklich mit den Beiträgen – gern so weiter machen wie bisher :)
    Liebe Grüße, Bettina

  • Grösse 38 wär klasse!

    Ich mag deinen Blog sehr und finde deswegen, mach weiter wie bisher. Vielleicht etwas mehr mit der Kamera ausprobieren? Obschon ich die Fotos jetzt schon mag. lg

  • Diese Schuhe sind wirklich ein wahrer Traum! Ich würde mich so sehr über das Modell in Größe 39 freuen :)
    Auf deinen Blog würde ich mich total über noch mehr Outfit-Posts freuen. Und auch Shopping-Fundstücke und -Tipps lese ich wahnsinnig gerne. Gerne mehr davon :)

  • Oh, wie hübsch! Meine Füße wünschen sich Größe 39!
    Ein Luftsprung wär garantiert!
    (nicht nur kleine Kinderfüße brauchen hübsche Schuhe)

  • Toll! Würde unheimlich gerne gewinnen.

    Ramona, Größe 39 :-)

    Ich würde in Zukunft gerne mehr Travel-Guides hier sehen. Bin gerade so in Reiselust und auf der Suche nach Inspiration für meinen nächsten Trip.

  • Ich würde mich sehr über mehr internationale Reise- & Shoppingtipps! Die neuen Schuhe würde ich dann gleich mit auf die nächste Tour mitnehmen!
    Größe 39…

  • Das wären die perfekten Chelsea-Boots! ich suche schon länger nach dem Herbst-Schuh – Chelsea-Boot mit Reißverschluss, aber anscheinend ist das nicht so leicht, welche in München zuu finden, die noch bezahlbar sind ;( Berliner-Schuhe wären da echt toll! Meine Schuhgröße ist: 40. Besonders würde ich mich freuen über mehr Reisetipps – Fernreisen – Hoteltipps etc. auf Deinem Blog.

  • Mich sprechen besonders deine Posts “Persönliche Lieblinge” an, da ich deinen Geschmack klasse finde!
    Den wunderschönen Stiefel hätte ich gerne in der Größe 39. Danke

  • wunder-wunderschöne Boots… zum verlieben! Die würde ich gerne in Gr. 39 “mein” nennen wollen! ;-)
    Deine Outfits find ich cool, toller Style, bitte weiter so. Wünschen würde ich mir Home-Stories (wenn’s dir nicht zu privat ist), hmmmm vielleicht Musik-/Konzert-Tipps und natürlich weiter deine tollen Reise-Stories!

  • Habe deinen Blog vor 2 Wochen entdeckt – und bin mittlerweile eine großer Fan! Das könnte ich auch von den Boots werden ;) Größe 37 würde passen. Freuen würde ich mich über eine Travel-Guide!

  • Das Lesen deines Blogs ist wie das kindliche Öffnen des mystischen Kleiderschranks der so bewundernswerten coolen großen Schwester. Deshalb fahre ich wohl auch besonders auf deine Lieblinge ab!

    Herzliche Grüße!
    (38)

  • Hey hey,
    Deine Outfit Posts sind meine absoluten Favoriten, aber da ich selber in Hamburg lebe, aber aus Dänemark komme haben mir deine Hamburg und Skandinavien Posts auch sehr großen Spaß gemacht!
    Was mich wirklich sehr interessieren würde ist dein Musik Geschmack und vielleicht so etwas wie dein momentaner liebligs Song?!

    Die Boots sind wirklich toll, toll, toll und in Größe 39 würde ich sie so gern mein Eigen nennen :)

    Viele Grüße
    Nina

  • Würde mich so über diese zauberhaften Boots in Größe 41 freuen!

    Was die Blogposts betrifft, würde ich mich über noch mehr Travelexperiences freuen!
    Much love!

  • Meine 38er Füße würdensich riesigfrwuen über diese schönen Schuhe!
    Ich mag deinen Stil sehr gerne und wünsche mir, dass weiterhin der Fokus auf Mode (gerne aber auch Kindermode) bleibt!

    Liebe Grüße aus Berlin und weiter so,
    Carolin

  • Meine 38er Füße würden sich riesig freuen über diese schönen Schuhe!
    Ich mag deinen Stil sehr gerne und wünsche mir, dass weiterhin der Fokus auf Mode (gerne aber auch Kindermode) bleibt!

    Liebe Grüße aus Berlin und weiter so,
    Carolin

  • Hi hi,
    mit den Boots in Größe 39 wird Herbstlaub Rascheln soviel mehr Spaß machen, als Barfuß.
    Ich freue mich über Design Neuheiten, ansonsten verbreitet dein Blog immer gute Laune.

    Ach ja, wenn ich gewinne – beweise ich gekonnt den Stilbruch zur bayrischen Tracht : )
    LG
    Annika

  • Mit größtem Stolz und voller Leidenschaft würde ich in Gr. 40 in diesen Boots durch die bunten Blätter wandeln. Hach, ich würde mich ja so freuen! Und ebenso würden mich noch viel mehr Outfit-Posts und evtl. ein Blick in deine Wohnung erfreuen! :)

  • größe 40 wär super!

    ich mag deine shopping und labeltips am liebsten, mehr davon wäre toll.
    Vor allem mit focus auf junge labels und gerne mehr schmuck!

  • Oh, ich liebe diese Schühchen! Bitte für mich einmal in 38 ;)
    Dein Blog zeigt bereits den perfekten Themenmix. Ich freue mich über jeden neuen Eintrag, besonders die Travelguides sind so erfrischend!

  • Ich würde gerne mehr Travel Guides über Skandinavien oder gerne auch über tolle Highlights in anderen naheliegenden Ländern oder auch Städten? sehen. Ich liebe Kurztrips als schnelle Inspirationsquelle :-)
    Meine Größe: 40

  • BIG LOVE – die Boots sind ein Traum…. (ich bräuchte sie in Gr.38)
    Dein Blog ist frisch, skandinavisch schlicht und cool zugleich. Ich mag dabei alle persönlichen Einblicke in deinen Alltag (Mode-/Beauty-/Interieur-Favoriten) am liebsten!
    Ganz liebe Grüße

  • Das ist ja mal ein wirklich super tolles Gewinnspiel – in die Boots (in Größe 40) hatte ich mich eh schon verguckt! :)
    Da hat der mega sympathische Hien wirklich feine Schühchen gezaubert!
    Dein Blog ist so wie er ist, eine wahre Freude!! Ich find sowohl Outfitposts, deine Lieblinge, als auch Interviews und Designer Vorstellungen immer besonders interessant!

  • Hujui, zumindest schuhtechnisch darf man sich mit den Modellen ja auf den Herbst freuen. Und ein Modell in 40 an meinen Füßen wäre spitze (-;
    Und über noch kontinuierlichere Vorstellungen Deiner Lieblinge würde ich mich auch sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Corinna

  • Große Chelsea-Boot-Liebe!
    In Größe 41 wärens dann meine.
    An deinem Blog mag ich besonders die Outfit-Posts, da exzellenter Geschmack sehr sympathisch in Szene gesetzt wird. Aber aich an ‘Living’ bin ich akut sehr interessiert, weil grade umgezogen und noch mitten im Kartoncampingplatz…

  • Ich freue mich immer über deine persönlichen Lieblinge. Da sind immer Inspirationen dabei, auf die es sich zu sparen lohnt :-)!

    Meine Schuhgröße ist 39.

  • Diese zauberschönen Schuhe wären in einer 38 absolut toll und ich wünsche mir mehr Outfits und liebe kulturelle Tipps und Travelberichte!

    Herzlichste Grüße

  • Wunderbare Schuhe. Klassische Form und dennoch nicht langweilig. Perfekt für den Herbst. Meine Schuhgröße ist übrigens Gr. 38.

    Blogtechnisch mag ich Deine Travelguides am liebsten. Gerne mehr davon und ausführlicher. Und natürlich die klassischen OOTDs :-)

  • Ich würde gerne noch mehr persönliche Lieblinge auf deinem Blog sehen! Ich liebe Accessoires und Kleinigkeiten, die die Welt nicht braucht! Die Booties passen hoffentlich in Größe 39. <3

  • hallo Hallo, und was für ein Gewinnspiel!
    Ich würde mich riesig freuen, zu meinem Neustart in Zürich diesen Herbst die feinen Boots als Glücksbringer mitzunehmen!:) 37 dürfte meine Größe sein.

    Auf deinem Blog gefallen mir besonders die Vorstellungen von außergewöhnlichen und hübschen interior oder fashion Fundstücken. Ich liebe auch alle Schreibwaren. Nur sind die oft nicht gleich hübsch, aber du hast schon oft gute Dinge aufgetan- davon gern mehr!!
    Viele liebe Grüße, ina

  • Hier wäre einmal großer Bedarf für die Größe 39 :)
    Mich interessieren auch am meisten die Travel-Guides mit allem Drumrum. Ich reise dem dann nach….
    Liebe Grüße

  • Eigentlich finde ich Deinen Blog – so wie er ist – schon unverbesserlich. Aber über ein paar mehr Posts zu Living würde ich mich freuen!

    Meine Größe ist 40!

    xxx

  • Ich liebe die Bilder zu deinen persönlichen Lieblingen. Einfach strukturiert, aber liebevoll ausgesucht. Mach bitte einfach weiter so! :)
    Ein Paar in Größe 40 würde es definitiv auf mein Bild mit meinen Herbstlieblingen schaffen.
    Weiterhin alles Liebe!

  • ich muss ehrlich gestehen, die verteilung auf deinem blog ist bis jetzt hervorragend. also bleibt mir nur zu sagen: mehr von travel-guides, outfit-posts, persönliche lieblinge und shopping-posts!
    obschon, eine sportrubrik- gerade im kalten herbst- würde mich als leser sehr ansprechen! :)

    meine wunschgröße wäre die 39!

  • Super Boots! Würde mich riesig über diese in 39 freuen, da ich eh grad auf der Suche nach Chelsea Boots bin.

    Und mehr über Hamburg wäre toll!

  • Eigentlich hat dein Blog, alles was man gerne lesen möchte.. Es macht Spß immer wieder darauf zu stöbern.
    Der Jahreszeit angepasst, wären ein paar Herbst – Tipps ganz toll (Styling für Mensch & Wohnung!)

    Meine Wunschgröße wäre die 41 :-)

  • Ich habe Schuhgröße 39 und bin ganz verliebt in dieses Design. Eure Website verfolge ich schon lange – das heißt ja auch, dass ich sehr zufrieden mit euren Inhalten bin. Als digitaler Marketing-Mensch bin ich aber auch für multisensorische Kommunikation! Daher habe ich mich total über die Video-Tagebucheinträge gefreut. Ein bisschen mehr Bewegtbilder würde ich mir also wünschen! Ansonsten alles toppppp!

  • Ich würde mich sehr über ein Paar in Gr. 36 freuen. (Wenn die bei 37 erst starten, dann das. Passt auch.)

    Gerade die Mischung, mit der du uns bisher hier versorgst, macht den Reiz von deinem Blog aus. Ob Outfit-Post, Lieblinge oder Reiseberichte – alle immer wieder erfrischend. Und die Einblicke in deine Arbeit sind auch immer spannend. Davon gerne mehr! Ansonsten bitte genau so weitermachen. (;

    • …sorry, aber irgendwie hat´s meinen Kommentar geschluckt….
      Was ich sagen wollte ist, dass ich Deinen Blog sehr mag. Mehr Info über Events fänd ich toll, gerade was mit Mode oder DIY zu tun hat. Ich arbeite viel und hab nicht immer die Zeit zu checken was grad so geht oder trend ist…ein Blick auf Deinen Blog und alles ist super! <3 Danke Dir dafür!

      Und wenn es mit dem Glück reicht, dann gern in 38 :)
      Liebste Grüße Britta

  • Ich könnte mir noch mehr Travelguides vorstellen, ansonsten gefällt mir dein Blog sehr gut.
    Die Fotos sind spitze.
    Ich würde mich über ein Paar in Gr. 42 freuen

  • Ausgezeichnete Wahl! Wie immer.
    Ich mag sowohl deine Shopping-Tipps (gern mehr davon) als auch die Auswahl der Favorites, die mich immer inspirieren.

    Über die Boots würde ich mich in Gr. 40 riesig freuen.

    Liebstes aus München!

  • Deine Outfits liebe ich, davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Du siehst auf eine bezaubernde Weise toll und anders aus als der Bloggereinheitsbrei.

    Über die Schuhe würde ich mich sehr freuen, in 39.

  • Hallo,

    ich lese Deinen Blog sehr regelmäßig und freue mich immer über persönliche Lieblinge von Dir! Davon darf’s auch gern immer etwas mehr sein ;)
    Mein Schuhgröße ist eine solide 38 ;)

    Herzliche Grüße
    Heike

  • Ich freue mich immer sehr über Shopping-Tips und Outfit-Posts, aber auch deine Travel-Tipps find ich super – ich finde deine Mischung genau richtig!
    Ich würde mich über Größe 40 freuen – die Boots sind klasse!

    Liebste Grüße aus Hamburg!

  • Ich würde gerne mehr Travel sehen. Wenn man die Bilder und deine Posts dazu sieht, denkt man du würdest einen mit nehmen. Aber am liebsten mag ich Fashion-Events, auch wenn man nicht dabei sein kann,dank Dir ist man immer auf dem neusten Stand. Sonst habe ich nichts mehr zu meckern. Liebe Grüße und mach weiter so!PS: Schuhgröße 39

  • Oh welch feine Schühchen! Ich würde sie gerne in einer 37 am Fuß spazieren führen. Deinen Blog finde ich ganz zauberhaft wie er ist. Ich freue mich aber immer sehr über private Einblickein (fast) allen Lebenslagen :)

  • Liebe Katharina, ich liebe deinen Blog und Dein außerordentlich guten Gespür für das Schöne…ich würde gerne tatsächlich gerne Dich mehr auf Bilder sehen und Deinen “Look of the Day”, das wäre ganz wundervoll

  • Liebe Katharina, ich liebe deinen Blog und Dein außerordentlich guten Gespür für das Schöne…ich würde gerne tatsächlich gerne Dich mehr auf Bilder sehen und Deinen “Look of the Day”, das wäre ganz wundervoll

  • Hallo

    Ich würde die Schuhe gerne in Grösse 36 haben. Superschöne Schuhe. Ich würde gerne mehr Travel-Guides sehen, evtl. auch Insider (Shopping, Essen, etc.) über gewisse Städte…

  • persönliche Lieblinge sind meine absoluten Favorites und können gern häufiger kommen :-) Freue mich riesig, wenn ich die genialen Chelsea Boots gewinnen kann (Gr. 40)! Love, ps

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>