HERBSTMÄNTEL – MEINE TOP 8

Maentel

Noch meint es der September sehr gut mit uns und in Hamburg sollen die Temperaturen diese Woche nicht unter 20 Grad rutschen. Die Herbstgarderobe kann man trotzdem schon mal im Blick haben – vor allem den potentiellen Lieblingsmantel.

Ich habe für euch (und natürlich für mich) meine Top 8 zusammengestellt und bin bei Camel, Rosa, Dunkelblau und karierten Modellen hängengeblieben.

  • Dunkelblaues Modell im Military-Look von Minimarket (toller Schnitt – wollte ich mir letztes Jahr bereits kaufen, gab es da aber noch nicht in meiner Wunschfarbe Dunkelblau)
  • Camelfarbener Oversize-Mantel mit Revers von Carin Wester
  • Beiger Teddymantel von Ganni
  • Rosafarbener Mantel von Ganni
  • Karierter Mantel in Blau-Weiß von Ganni – hitverdächtig!
  • Grau-weißer Mantel von Carin Wester – tolles Material, kenne ich bereits von einem Shooting
  • Pfirsichfarbener Mantel von dem ungarischen Label Nanushka  – mehr Infos über das tolle Brand gibt es hier.
  • Blauer Long-Coat von Topshop Unique

 

Happy shopping!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>