HERBSTLIEBLINGE I LEDERJACKE VON STINE GOYA & HALF-MOON-BAG VON A.P.C

autun favs Kopie

Da die Zeit gerade knapp ist, der Spätsommer noch wärmt und das Wochenende bereits verplant ist (es geht auf eine Pressereise nach Riga!) – gibt’s meine neuen Herbstliebinge erstmal nur auf dem hübschen Hay-Bügel zu sehen.

Ein Rabatt hat die Investition in die helllblaue Lederjacke mit Teddykragen von Stine Goya möglich gemacht, die ich gerade erst für eine Modestrecke in der COUCH gestylt habe. Dazu gesellt sich die caramelfarbene Half-Moon-Bag von A.P.C., die ich schon sehr lange auf dem Radar hatte, die aber immer wieder ausverkauft war (noch hier zu haben).

Hellblau zu Caramel – definitiv meine liebste Farbkombination für die neue Saison.

In diesem Sinne: happy Herbst!

 

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>