HEJ VON DER STOCKHOLM FASHION WEEK

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zwei Tage Stockholm Fashion Week liegen hinter mir. Bevor ich euch ein paar mehr Impressionen zeige, mein Interview mit Carin Wester poste und meinen aktualisierten Shopping-Guide veröffentliche, gibt es vorab einen Outfit-Schnappschuss von Tag 1. Unbewusst habe ich mich ganz in schwedisches Design gekleidet (abgesehen von der Céline-Trio-Bag).

Mein neuer Trenchcoat kommt von Monki, Bluse und Punkte-Schuhe von Carin Wester, Jeans von Acne – und der müde Blick vom frühen Aufstehen und einem ereignisreichen Tag ;).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>