RECAP I MODENSCHAU VON MALAIKARAISS UND MIDSOMMARPARTY MIT “MIT VERGNÜGEN HH”

Foto-29

 

Sommer, Sonne, Hamburg – gestern Abend fand sie statt, die Modenschau mit Malaikaraiss und die Midsommarparty mit Mit Vergnügen Hamburg im Zuge meiner Kooperation mit Mercedes me – und ich bin immer noch ganz happy!

Es war ein wundervoller Abend und eine fabelhafte Tanznacht mit toller Mode, so vielen hübschen Blumenmädchen- und Midsommarjungs, gefühlte 1000 Fotoautomatenbesuche, einem filmreifen Sonnenuntergang über der Alster, vielen Wassermelonen-Gins und noch mehr Luftballons und das Wichtigste: mit ganz wunderbaren Menschen! Obwohl ich erst im August Geburtstag habe, fühlte sich das für mich alles wie eine vorgezogene, große Geburstagssause, mit so vielen fröhlichen, sympathischen und bekannten Gesichtern, an. Hamburg, du bist obertoll!

Ein großes Dankeschön an Malaika und ihren Mädels, Mit Vergnügen Hamburg, dem Orga-Team und euch allen, die mit mir meine allererste Midsommarparty gefeiert haben.

Unten seht ihr ein paar Schnappschüsse. Noch schickere Bilder findet ihr bei Mit Vergnügen Hamburg und von den tollsten Gästen bei Instagram unter dem Hashtag #iloveponysxmercedesme.

Wir sehen uns hoffentlich nächsten Samstag beim “I♥PONYS & MERCEDES ME POP-UP-STORE”. Ich freue mich auf euch!

 

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>