WIN, WIN! I 2×2 EINLADUNGEN FÜR DIE MODENSCHAU VON MALAIKARAISS IN HAMBURG

malaikashow

Gestern habe ich es bereits angekündigt. Im Rahmen meiner Zusammenarbeit mit Mercedes me hole ich meine deutsche Lieblingsdesignerin Malaikaraiss nach Hamburg. Sie wird am Samstag, den 19. Juli, ihre wunderschöne Sommerkollektion 2015 „Wild at heart“, kurz vor der öffentlichen Midsommarparty, in der Mercedes-me-Location ca. 70 geladenen Gästen präsentieren.

Oben seht ihr bereits einen kleinen Teaser von der gerade zu Ende gegangenen Mercedes Benz Berlin Fashion Week. Perlenbomber, Tukan-Prints und ganz viel Seide – das wird ein sommerliches Fest!

Und jetzt seid ihr dran. Heute verlose ich 2×2 Einladungen für die Show in Hamburg. Was ihr dafür tun müsst: verratet mir ganz einfach in den Kommentaren, warum ihr die Show gerne sehen möchtet. Der Zufallsgenerator entscheidet. Die Gewinner werden am Mittwochabend per Mail benachrichtigt. Bitte richtigen Vornamen und gültige E-Mailadresse angeben.

Auch Mercedes me verlost gerade zwei Gästelistenplätze mit Begleitung – hier geht’s lang!

Viel Glück & happy Dienstag!

EDIT: Sarah und Sandra haben die beiden Einladungen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bei Merdedes Me und Mit Vergnügen Hamburg könnt ihr ebenfalls noch Einladungen gewinnen!

27 Kommentare

  • Josephine de la Baume meets Elfe meets Grace Kelly meets Audrey Hepburn – französisch – zart – elegant und stilbewusst durch das gewisse, aneckende kontrastive Etwas. Mit einem tannengrünen Mantel fing meine MalaikaRaiss-Liebesgeschichte an…mit dem großen Wunsch, einmal diese tollen Entwürfe live auf dem Laufsteg zu sehen geht sie weiter…

  • Seit spätesens letzter Saison absolute Malaikaraiss Aficionada (und unsterblich in die Dino-Kette verliebt). Außerdem brauche ich ganz unheimlich dringend einen Ausbruch aus dem Uni-Klausurvorbereitungs-Trott. Es wäre mein Highlight des Monats!

  • Was für eine großartige Zusammenarbeit!
    Das wäre DER Moment des Sommers, in Hamburg zu sitzen und die wunderschönen Nude Pieces (der Blazer ist mein Highlight!) und die Perlenbomber live anzuschmachten! Klausurenphasen machen mir nämlich stets einen Strich durch die Fashionweekrechnung.
    Liebste Grüße,
    Isabel

  • Wild at heart sagt schon alles und ich würde gerne dabei sein um mich noch weiter in dieses Wilde im Herzen zu verlieben,also daumendrück und liebe Glücksfee, du solltest nicht nur eins dieser Outfits tragen, sondern mich gleich mitziehen xxx

  • Es wäre der perfekte Start in die Ferien für mich! Freitag nach HHause fahren, Samstag Fashion Show und Midsommar Party mit Freunden und Montag geht es gen Norden, Hach das wäre so toll <3

  • Einmal mit „Tante Ulla“ aus Hammah zusammen dieses Großartige“ erleben zu dürfen. Zumal ich Fan von Ihrer Zeitschrift bin. Ich bewohne in Stade ein kleines „Stübchen“ und würde gern mal wieder die große weite Welt Hamburgs schnuppern. Aber auch mal hautnah die „Nachwuchskünstler“ zu bestaunen. Ich drücke mir besonders, aber auch allen Mitbewerbern die Daumen, der Glücksfee zu folgen . Lg Gina

  • MALAIKARAISS ist (natürlich) eine meiner liebsten (deutschen) Designer. Leider kam ich bisher noch nicht in Genuss, eine Fashionshow live mitzuerleben und da ich gerade beruflich selbst die ersten Schritte mit einem Fashion-/und Lifestyleblog sammel, würde ich mich unglaublich freuen, dabei sein zu dürfen. Abgesehen davon habe ich in den nächsten Tagen Geburtstag, ein (Sommer) Urlaub ist leider nicht drin aber der Abend würde das alles vergessen lassen 🙂

  • Ich würde so gerne mit meiner Mutter die Show besuchen, damit sie etwas von der jetztigen Fashion Week mal live sehen kann und dann noch in der eigenen Stadt!! Das wäre so prima! Dann wären wir zusammen mal „Wild at heart“!

    Ganz liebe Grüße!
    Monika

  • Ich studiere selber Modedesign.
    Am Samstag ist das Semester zu Ende gegan und nach viel Arbeit und Stress würde ich mich freuen zu sehen, was die anderen in der Zeit entworfen und zu zeigen haben.
    Die zweite Karte würde ich meiner besten Freundin schenken, die mit mir zusammenstudiert:

  • für meinen malaikaraiss wintermantel ist es derzeit viel zu heiß, daher muss ich mir DRINGLICHST die neue kollektion anschauen. ich wette sie ist mal wieder ganz fabelhaft.
    ich bin fangörl, auja, und möchte gern mit einer lieben, tollen freundin die schau sehen.

    p.s. glückwunsch zu deiner kooperation! chapeau!

  • Ich wär auch gern dabei. Eine Freundin hat ein Jahr mit Malaika zusammengearbeitet und ich konnte nie was davon sehen… wär schön!

  • Ich bekomme Besuch von einer Freundin aus Düsseldorf und würde gerne mit ihr zusammen die Show sehen.
    Wir sind beide Malaikaraiss-Fans .)

  • Ich möchte gerne gewinnen, weil dass das beste und tollste Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Tina wäre, die heute Geburtstag hat und am Samstag aus dem Mode-Mekka Düsseldorf nach Hamburg reist ❤️. Merci, merci.

  • Ich arbeite in der Modebranche und würde nichts lieber machen als auf die Modenschau von Malaikaraiss gehen! Wir würden dafür aus Hannover kommen!!

  • Ahhhhhh, ich werde verrückt! Endlich MALAIKARAISS in Hamburg <3 <3
    Übrigens meine Kusine hat den selben Namen, Malaika, die würde ich zu gerne mit einer Karte überraschen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*