ELLE STYLE AWARDS 2014 IN KOPENHAGEN I DIE LOOKS DER DÄNINNEN

ellestyleawards2014

Gestern Abend fanden im Kopenhagener Konzerthaus die “Elle Style Awards 2014″ statt. Minütlich ploppte in meinem Instagram-Feed ein neues Bild auf. Von Bloggerinnen wie Tikkie, Frede, Sidsel, Pernille und Trine, Red-Carpet-Schnappschüsse von Stine Goya, den Teams hinter Ganni und Baum und Pferdgarten, der dänischen Modelriege und von Stylisten und Moderedakteurinnen.

In 16 Kategorien wurden gestern die Awards verliehen. Designer des Jahres wurde Baum & Pferdgarten, Brand des Jahres heimste Ganni ein, Stylistin des Jahres wurde die junge Alexandra Carl und den Award für die beste Schmuckdesignerin gewann Sophie Bille Brahe.

Ich kann Red-Carpet-Looks sonst nur sehr wenig abgewinnen, in diesem Fall habe ich mich aber gefreut, die sonst so lässigen Dänninen in ihren schicken und besonderen Outfits zu sehen.

Die Looks des Abends:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>