HOLIDAY-HAPPINESS IM ZWEITEILER VON MONKI

monki zweiteiler

Knapp eineinhalb Wochen Urlaub liegen hinter mir, die ich mit einem 5-Tage-Strand-Trip auf Gran Canaria und einem Mädelswochenende in Sankt Peter Ording voll und ganz ausgekostet habe. Wer jetzt glaubt, dass ich den lieben langen Tag in obigen Outfits die Sonne angebetet habe, den kann ich beruhigen. Zopfgummi, Bikini, Top, Shorts und Sandalen – das reicht auch mir zum Sonnenbaden und glücklich sein voll und ganz aus – Eitelkeit ade!

Ein paar besondere Lieblingsstücke wanderten für den Abend natürlich trotzdem in den Koffer und Kakteen, Palmen und die kanarische Architektur bildeten die perfekte Location für ein paar Schnappschüsse kurz vor Sonnenuntergang – wie hier in meinem blau-weißen Zweiteiler von Monki.

Dazu trage ich ein Jäckchen von Stine Goya, weiße Sandalen von Zign und die hübsche fliederfarbene Sonnenbrille von dem österreichischen Label Andy Wolf Eyewear – eine Leihgabe, die ich mir vom letzten Shooting, kurz vor meinem Urlaub, stibitzt habe.

Das Gebäude oben ist übrigens die wohl schönste Tourismus-Information, die ich bis jetzt gesehen habe. Der kleine Kakteengarten unten gehört zum Hotel “Bohemia Suites & Spa” – schon bald gibt es ein paar mehr Infos zu meinem Hotel-Tipp für Gran Canaria!

Happy Montag!

6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>