NEW IN I JUMPSUIT MIT MARMOR-PRINT VON WACKERHAUS ÜBER PURPLE PINK

6c7ee32e6dc060a754012a1f4053ce19

Ich bin Fan von dem dänischen Label Wackerhaus. Einziges Manko bisher: die Kollektionsstücke waren außerhalb der dänischen Grenze schwer aufzutreiben, der hauseigene Onlineshop fehlt und in anderen Web-Boutiquen hängen oft nur ein paar ausgewählte Teile. Für alle Hamburgerinnen ist nun Schluss damit, denn Jip, der sympathische Shopbesitzer von Purple Pink, hat die Sommerkollektion „Pool City“ geordert, mit all den Highlights, die ich schon im letzten Jahr auf der Kopenhagen Fashion Week und in der schönen Sommerkampagne bewundert habe – von der mintfarbenen Bomberjacke bis zur Aquarellbluse.

Sofort habe ich mich in den seidigen Jumpsuit mit Marmormuster verguckt und meine Freundin Mareike hat gleich vor dem Laden obiges Foto geknipst. Ich freue mich schon auf den Sommer in dem luftigen Teil und viele Kombinationsmöglichkeiten.

Dazu trage ich eine Jacke von Stine Goya mit Säulenprint (ebenfalls neu!) und Nike Roshe Runs.

 

Welche Lieblingsstücke von Wackerhaus noch bei Jip hängen und ein paar Kampagnenbilder, seht ihr in der Galerie:

 

In Kooperation mit Wackerhaus & Puple Pink.

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*