MEINSTIL I ZWEITEILER MIT MARMOR-PRINT VON STINE GOYA

IMG_1619

Bei so gar nicht frühlingshaften Temperaturen habe ich es endlich mal wieder geschafft ein neues Outfit zu knipsen – und zu bloggen. Immerhin brachte der Postbote am Freitag den lang ersehnten Zweiteiler mit Marmor-Print aus der Sommerkollektion von Stine Goya. Dazu trage ich meinen Trenchcoat von H&M vom letzten Jahr, Stan Smith, meine Céline Trio, eine Glöckchenkette von Ina Beissner und eine Mini-Spiegel-Kette von Stine Goya (ebenfalls neu).

Hopp, hopp Frühling – ich warte auf dich!

 

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>