SPOTTED: PERLENSCHMUCK VON JANE KØNIG

IMG_0713

Das Perlenschmuck-Revival ist in Skandinavien im vollm Gange (ich berichtete hier) und auch Vibe präsentierte ihre perlenbestückte Herbstkollektion im Jewellery Room. Auf der Gallery habe ich noch eine Perlenkollektion entdeckt – und zwar von der dänischen Designerin Jane Kønig.

Ringe, Armreifen, Ohrringe im Piercing-Look – erinnert teilweise ein wenig an die (leider fast unbezahlbare) Kollektion von Sophie Bille Brahe. Mitte März kommt die Perlen-Linie von Jane Kønig in die Stores. Ich habe besonders ein Auge auf die Ringe geworfen.

 

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>