BESUCH IM JEWELLERY ROOM MIT DEM WHO IS WHO DER DÄNISCHEN SCHMUCKSZENE

Trine Tuxen

Im Jewellery Room trifft sich jede Saison das Who is Who der dänischen Schmuckszene. Ich habe mich am letzten Tag der Kopenhagen Fashion Week im Schneegestöber auf den Weg zur Location am Rathaus gemacht und nicht nur zahlreiche Glashauben mit wunderbaren Schätzen vorgefunden, sondern endlich auch die süße und elfengleiche Trine Tuxen (Header-Bild) kennengelernt und meine ersten Dänischkenntnisse im Gespräch mit der sympathischen Vibe Harsløf angewendet. Neunzehn Newcomer und etablierte Brands haben ihre Kreationen präsentiert – ich zeige euch meine sechs Favoriten und gefühlt mindestens 50 Lieblingsstücke.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>