MOIN, MOIN MIT VERGNÜGEN HAMBURG!

Fotovvv

Gelbe Strohhalme, gelbe Ballons, gelbe Drinks und gelbe Blumen als Gastgeschenk – unübersehbar, am Samstag feierte  Mit Vergnügen Hamburg seinen Launch. Zu “I want it that way”, geträllert vom Hamburger Kneipenchor, und Konfettiregen wurde die Seite um 23:30 Uhr begrüßt und die Tanzfläche anschließend mit “Mister Bombastic” eröffnet.

Jeden Tag empfielt das Blog, wie das Berliner Mutterschiff von Pierre und Matze, ein Vergnügen für die Hansestadt. Ich freue mich sehr über den Web-Nachwuchs von Lisa, Boris und Dirk & wünsche den Jungs und der Deern viel Vergnügen beim Befüllen!

Mein kleines Insta-DIary eines fantastischen Tanzabends:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>