WIN WIN I GOODIEBAG VON MALAIKARAISS IM WERT VON 300 EURO

Malaikaraiss_Verlosung

Während ihr das hier lest, habe ich mir gerade die Show von Designliebling Malaikaraiss im Zelt am Brandenburger Tor angeschaut. Und euch ein besonderes Schmankerl mitgebracht: ihr könnt eine Goodiebag im Gesamtwert von 300 Euro gewinnen, die sonst nur ausgewählte Schauen-Gäste erhalten.

Was drin ist: die wunderhübsche, limitierte und vergoldete Dino-Kette (vielleicht habt ihr sie bei mir auf Instagram schon gesehen), eine handgestrickte Beanie aus softem Baby-Alpaka, ein Tuch aus Seidensatin mit dem Signature-Print in den Kollektionsfarben von Malaikas Sommerkollektion 2014, sowie ein grüner Nagellack von Butter London –  alles verstaut in der bedruckten Gym-Bag. Die Bag ist darüber hinaus von Malaika höchspersönlich handsigniert sowie nummeriert.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann die Goodiebag ab sofort exklusiv bei dem Shoppingclub Brands4friends, dem Kooperationspartner von Malaika, für 99 Euro erwerben – allerdings ist die Stückzahl auf 99 Euro limitiert! Also, hopp hopp!

Wer die Goodiebag hier gewinnen möchte, hinterlässt einfach bis Freitagmittag, den 17. Januar, einen Kommentar unter diesem Post mit richtigem Vornamen und gültiger E-Mail-Adresse.

 

Der Inhalt  im Überblick:

Viel Glück!

 

 

176 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*