I♥PONYS ADVENTSKALENDER I 22. DEZ. I KLEID VON GANNI

gannidress

Happy 4. Advent! Ich hoffe, ihr macht es euch heute alle zu Hause mit euren Liebsten gemütlich, packt Geschenke ein oder lasst die Seele beim Waldspaziergang baumeln! Nebenbei könnt ihr dieses hübsche Kleid von Ganni im Wert von 130 Euro gewinnen – gesponsert von Mili, einem meiner Hamburger Lieblingsshops.

Ganni reiht sich ebenfalls in die Riege meiner Lieblingsbrands ein: tolle Farben, minimalistische Schnitte und immer wieder ein paar besondere Prints pro Saison (hier geht’s zur SS14-Präsentation, die ich in Kopenhagen besucht habe). Das schwarz-weiße “Chelsea Girl Dress” hat einen Bubikragen und Schößchen und lässt sich sowohl tagsüber als auch zur nächsten Party tragen.

Ihr habt euch in das Kleid verguckt?

1. Dann werdet Fan von I♥PONYS auf Facebook oder drückt den Follow-Button auf Instagram (“iloveponys”) oder Bloglovin’

2. Werdet Fan von der Facebookseite von Mili

3. Verratet mir in den Kommentaren, unter diesem Post, warum ihr das Kleid gewinnen möchtet – Wunschgröße nicht vergessen (S und M stehen zur Auswahl)!

4. Und beachtet: bitte mit richtigem Vornamen und gültiger E-Mail-Adresse kommentieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und in einem der nächsten Türchen bekanntgegeben.

 

116 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>