I♥PONYS ADVENTSKALENDER I 16. DEZ. I ZWEI KLEIDER VON FADE TO W

Fade to W

Schon das perfekte Outfit für Heiligabend und Silvester gefunden? Ich hätte da was! Im heutigen Advenstkalender-Türchen befinden sich zwei Kleider aus der “Fade to W”-Collection von Weekday, die Stine Goya für die schwedische Kette entworfen hat – könnte man perfekt auf die Feiertage aufteilen oder einfach schwesterlich mit der besten Freundin teilen.

Das figurbetonte, schwarze Kleid mit Samtmuster namens “Body Slim Velvet Dress” und das kastig geschnittene Minikleid mit Silberapplikationen (beide Größe S) haben einen Gesamtwert von 175 Euro und könnten schon ganz bald mit euch feiern!

Ihr möchtet in den Lostopf wandern?

1. Dann werdet Fan von I♥PONYS auf Facebook oder drückt den Follow-Button auf Instagram (“iloveponys”) oder Bloglovin’

2. Verratet mir in den Kommentaren, unter diesem Post, warum ihrdie Kleider gewinnen möchtet.

3. Und beachtet: bitte mit richtigem Vornamen und gültiger E-Mail-Adresse kommentieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und in einem der nächsten Türchen bekanntgegeben.

Vielen Dank an Agentur V für die schöne Kooperation!

Das Set von Uslu Airlines hat Andrea K. gewonnen, das Hay-Gläser-Set geht an Denise. Ganz viel Spaß damt!

Happy Montag! <3

174 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>