I♥PONYS ADVENTSKALENDER I 13. DEZ. I KETTE VON VIBE HARSLØF

Vibe Harslof

Leider komme ich im Moment nicht zum Bloggen außerhalb des Adventskalenders, ich hoffe aber, dass ich euch die Zeit auch so versüßen kann. Am Freitag, den 13., gibt es bekanntlich die schönsten Geschenke – heute könnt ihr deshalb diese goldene Kette von einer meiner Lieblingschmuckdesignerinnen Vibe Harsløf gewinnen.

Ich bin gerade großer Fan davon, besondere und zierliche Ketten über meine dunkelblauen Rollis auszuführen  – auch dieses Modell aus der Herbstkollektion “Femme’esque” besitze ich bereits. Vibe Harsløf ist bekannt für ihre minimalistischen Designs mit dem besonderen Twist, ob Earpieces, Sneaker-Schmuck oder Fesselreifen, Vibe erfindet ihre kleine Schmuckwelt stets neu, ohne je ein Steinchen zu verwenden.

Wer das filigrane Kettchen im Wert von 150 Euro gewinnen möchte, geht wie folgt vor:

1. Werdet Fan von I♥PONYS auf Facebook oder drückt den Follow-Button auf Instagram (“iloveponys”) oder Bloglovin’

2. Verratet mir in den Kommentaren, unter diesem Post, wozu ihr die Kette am liebsten tragen würdet.

3. Und beachtet: bitte mit richtigem Vornamen und gültiger E-Mail-Adresse kommentieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und in einem der nächsten Türchen bekanntgegeben.

Die Boots von Won Hundred hat Rebecca gewonnen. Viel Spaß damit!*

Happy Weekend!

172 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>