I♥PONYS ADVENTSKALENDER I 12. DEZ. I GLÄSER-SET VON HAY VON AMBIENTE DIRECT

ambientedirect

Tischlein deck dich! Dieses Türchen gehört zu meinen persönlichen Adventskalender-Highlights. In Türchen Nr. 12 steckt nämlich ein fulminantes 11-teiliges Gläser-Set aus der Kooperation von dem Designstudio Scholten & Baijings für Hay, zur Verfügung gestellt von dem Wohn- und Design-Onlineshop Ambiente Direct.

Mit Gläsern ist das so eine Sache. Bis vor kurzem hat sich in meinem Küchenschrank ein kleines Sammelsurium, bestehend aus Ikea-Gläsern, Flohmarktfunden und Erbstücken versammelt, was mich auch nie gestört hat. Einen Gedanken an neue, aufeinander abgestimmte Objekte habe ich nie verschwendet. Dank der COUCH-Mädels bin ich seit meinem Geburtstag aber Besitzerin dieser hübschen Iittala-Gläser und ich merke, dass sich eine Gläsersorte auf meinem neuen Esstisch schon sehr gut macht. Jetzt bin ich im Geschirrrausch und suche bereits nach DEM perfekten Tassen-Set, DEN perfekten Weingläsern usw.

Das Tolle: es gibt sooo viel hübsches Geschirr, zum Beispiel von meinem Lieblingslabel Hay. Damit ihr ebenfalls die Chance auf ein Glas-Aha-Erlebnis haben könnt, habe ich für euch bei Ambiente Direct angeklopft und dieses großartige Package organisiert (was ich euch zu gerne aus dem Türchen klauen würde, um es auf meinem Esstisch zu arrangieren).

Im Türchen enthalten: ein Vierer-Set mit gelben Gläsern, eine gelbe Glaskaraffe mit Farbverlauf und sechs Rotweingläser mit pinken Farbflächen – im Gesamtwert von über 190 Euro!

Der Gewinn im Überblick:

ambiente

Ihr möchtet gewinnen?

1. Dann werdet Fan von I♥PONYS auf Facebook oder drückt den Follow-Button auf Instagram (“iloveponys”) oder Bloglovin’

2. Verratet mir in den Kommentaren, unter diesem Post, warum ihr das Gläser-Set gerne haben möchtet.

3. Und beachtet: bitte mit richtigem Vornamen und gültiger E-Mail-Adresse kommentieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und in einem der nächsten Türchen bekanntgegeben.

 

Wer in München wohnt, hat übrigens großes Glück. Dort beherbergt Ambiente Direct das DesignHaus (Zielstattstr. 32), ein Shop auf 4.800 Quadratmetern, auf drei Stockwerke verteilt – vollbepackt mit Möbeln und Wohnaccessoires!

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!

147 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>