I♥PONYS ADVENTSKALENDER I 10. DEZ. I BOOTS VON WON HUNDRED

wonhindred_advent

Weihnachtszeit ist Stiefelzeit und deshalb stecken hinter dem zehnten Türchen diese hübschen khakifarbenen Boots von dem dänischen Brand Won Hundred im Wert von 260 Euro!

Ich kann es kaum noch abwarten bis die Frühjahrskollektion von Won Hundred in die Läden kommt: überlange Pencilskirts, gestreifte Denim-Hosenröcke, gesteppte Blousons, gemixt mit altrosfarbenen und hellblauen Slip-Ons, Overize-Mäntel und und und. Die Wartezeit kann ich zumindest euch mit diesen schicken Tretern aus der Winterkollektion versüßen.

Ihr möchtet ein Paar gewinnen?

1. Dann werdet Fan von I♥PONYS auf Facebook oder drückt den Follow-Button auf Instagram (“iloveponys”) oder Bloglovin’

2. Verratet mir in den Kommentaren, unter diesem Post, warum ihr die Boots haben möchtet, Schuhgröße nicht vergessen!

3. Und beachtet: bitte mit richtigem Vornamen und gültiger E-Mail-Adresse kommentieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und in einem der nächsten Türchen bekanntgegeben.

Happy Dienstag!

Alicia hat das Set von Purple Pink gewonnen, der Wood-Wood-Pulli geht an Emma! Viel Spaß damit!

110 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>