I♥PONYS ADVENTSKALENDER I 1.DEZ. I RING VON TRINE TUXEN

trineadvent

Noch 24 Tage bis Weihnachten – Zeit das erste Türchen zu öffnen. Und es geht direkt mit einem Kracher los. Hinter Tür Nummer 1 befindet sich ein Ring von Trine Tuxen, zur Vefügung gestellt von dem tollen deutschen Onlineshop Naekta, der übrigens noch mehr Schmuckfavoriten beherbergt. Die dänische Schmuckdesignerin wird gerade in Skandinavien gehypt wie keine andere und auch ich bin bereits stolze Besitzerin des Stine Goya X Trine Tuxen Earcuffs und auch das Modell oben setze ich kaum noch ab.

Gewinnt einen “Bullet I” Ring von Trine Tuxen!

Und so könnt ihr einen “Bullet I Ring” im Wert von 160 Euro in eurer Wunschgröße gewinnen:

1. Werdet Fan von I♥PONYS auf Facebook oder drückt den Follow-Button auf Instagram (“iloveponys”)

2. Verratet mir in den Kommentaren, warum ihr den Ring unbedingt haben möchtet

3. Und beachtet: bitte mit richtigem Vornamen und gültiger E-Mail-Adresse kommentieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt.

Und psst…heute gibt es 30% auf alle Trine-Tuxen-Teile bei Naekta. Code: TT0001

Happy 1. Advent!

235 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>