WORK-LOVE I KARO-STRECKE FÜR DIE COUCH

Karomuster2

Karomuster sind diesen Winter omnipräsent. Für meine neueste Modestrecke, die gerade in der neuen COUCH erschienen ist, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht sieben unterschiedliche Looks zu stylen, die weder den Grunge, noch die Céline- und Stella-Mc-Cartney-Versionen eins zu eins zitieren. Oben seht ihr eine kleine Preview. Außerdem habe ich euch wieder ein paar Behind-the-Scenes-Bilder mitgebracht.

Die Bilder hat Sevda Albers gemacht, das hübsche Make-up und Haare Linda Sigg und vor der Kamera stand Klaudyna.

Hier gibt’s noch mehr Einblicke in meinen Job und hier geht’s zu meinem Portfolio.

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>