Earcuffs und Ohrclips I MEINE TOP 3

1

An dieser Stelle habe ich bereits von dem Earcuff-Trend berichtet. Seitdem ist meine Ohrring-Sammlung auf diese drei Exemplare angewachsen. Nachdem Ohrstecker schon vor einigen Jahren weichen mussten, ist das tatsächlich mein einziger Ohrschmuck. Die opulenten Ohrclips im Art-Deco-Stil stammen von Sabrina Dehoff, ein Geschenk, das ich mir selbst im August zum Geburtstag gemacht habe. Guter Trick, oder?! Die Gliederketten-Banane von Vibe Harsløf gab’s letztes Jahr zu Silvester und der schon lang angeschmachtete Earcuff aus der Kollaboration von Stine Goya und Trine Tuxen wanderte erst gestern bei Mili in die Tüte. Ich freue mich sehr, dass die Designer immer mehr auf besonderen Ohrschmuck setzen. Besonders Vibe Harsløf hat für die nächste Saison einige Highlights in petto!

Meine Sammlung im Detail:

 

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>