WORK-LOVE I MAKING-OF FASHION STILLS

Minimalismus

Neben dem Texten von Features, News und Interviews und dem Stylen von Modestrecken, produziere ich auch Fashion Stills, Mode-Stilleben zu ausgewählten Themen. Meine Aufgabe ist dabei ein Thema auszuwählen, Samples zu ordern, mir Gedanken über die Inszenierung, weitere Requisiten und Hintergünde zu machen, einen Fotografen zu buchen und später das Bild zu betexten. Da euch der Blick hinter die Kulissen so gut gefallen hat, folgt hier ein weiterer Post – mitgebracht habe ich Making-of-Bilder und die Ergebnisse. Diese drei Stills wurden alle im Couch Magazin veröffentlicht und gehören zu meinen persönlichen Favoriten.

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>