WORK-LOVE I WE♥ROSA-STRECKE FÜR DIE COUCH

IMG_9316

Wie ich bereits in meinem Relaunch-Post angekündigt habe, wird es hier ein paar neue Rubriken geben. Eine davon heißt Work-Love. Hier nehme ich euch ab und zu mit hinter die Kulissen von meinem Job als Moderedakteurin und Stylistin – damit ihr auch einen Eindruck davon bekommen könnt, was ich sonst so mache.Vor etwa einem Monat habe ich meine erste Modestrecke für die COUCH produziert. Zuvor ließ es die Zeit nicht zu und ich habe mich vor allem um die Konzeption, die Still-Produktionen und den Text im Modeteil gekümmert. Umso mehr freue ich mich, dass das Heft mit meiner ersten, achtseitigen Strecke “We ♥ Rosa” ab heute am Kiosk liegt. Ich habe euch ein paar Behind-the-Scenes-Bilder vom Shooting und eine kleine Preview der Strecke mitgebracht. Wie ihr unten seht, hatten mein Team und ich viel Spaß im Studio und haben zum Feierabend das obligatorische Team-Foto geschossen – natürlich alle in Rosa. Danke an die Fotografin Sevda Albers, die euch sicherlich bekannt vorkommt, für die tollen Bilder und an das Team für die tolle Arbeit! Noch mehr Impressionen gibt’s in der Galerie! Und jetzt, hopp, hopp zum Kiosk! Gerade stehe ich übrigens für die nächste Strecke im Studio – heute wird’s Blau… Kleine Updates gibt’s auf Instagram (iloveponys).

11 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>