WIN WIN I POSTER VON INI NEUMANN X I♥PONYS

IMG_9268

Und weiter geht’s mit der Relaunch-Feierei! Ich habe nicht nur mit Sabrina Dehoff kooperiert, sondern mir auch die talentierte Hamburger Illustratorin Ini Neumann geschnappt, die unter anderem schon für Refinery29, das Rolling Stone Magazine und die Maxi illustriert hat. Ich besitze selbst bereits das Ananas-Poster und bin Fan von ihren modernen Zeichnungen, die sie zum größten Teil digital anfertigt. Umso mehr freue ich mich, dass Ini für meinen Relaunch die Feder geschwungen hat und dieses hübsche rosafarbene Pony, das hoffentlich alle erwachsenen Wendy-Herzen glücklich macht, illustriert hat.

Das limitierte und handsignierte Poster ist ab sofort exklusiv bei Minimarkt, einer meiner liebsten Hamburger Stores, und in dem dazugehörigen Onlineshop zu haben.

Da es sich um eine Limited Edition handelt, heißt es schnell sein oder auf das Glück hoffen, denn heute verlose ich zehn Poster. Wer sich das Pony gerne in die Wohnung hängen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post mit gültiger E-Mail-Adresse. Bis Montag, den 16. September, 20 Uhr, habt ihr Zeit dafür – am Mittwoch werde ich die Gewinner auf Facebook bekannt geben und per Mail benachrichtigen. Viel Glück & happy Shopping!

Edit: Die zehn Gewinner stehen fest und wurden per Mail benachrichtigt! Ganz viel Spaß damit!

 

 

 

58 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>