HAPPY RELAUNCH! I I♥PONYS IM NEUEN LOOK

welcome_portrait

Welcome Home! Hier habe ich es bereits angekündigt und jetzt ist es soweit: mein I♥PONYS Magazine ist endlich im neuen Look online! Gemeinsam mit den beiden tollen Berliner Designerinnen Julia Strathmann und Marie Jacob, die ich euch in einem anderen Post genauer vorstellen möchte, habe ich in den letzten fünf Monaten nach Feierabend, am Wochenende und in zahlreichen Nachtschichten am neuen Design gebastelt. Nach 232 Mails und vielen Entwürfen später, gibt’s die Ponys ab sofort im neuen Gewand und mit neuen Features.

Nicht nur mein langersehnter Marmor-Hintergrund ist da, auch Instagram und die Sharing-Buttons rücken in den Vordergrund und eine Mobile-Version macht das Scrollen leichter. Das Herzstück: Meine City-Guides haben jetzt endlich einen eigenen Platz und eine Landkarte(!). Ich freue mich schon jetzt, euch meine Shop-Lieblinge und Hotel-Tipps für eure nächsten Trips mit auf dem Weg zu geben. Auch inhaltlich wird es ein paar Veränderungen geben. Und das Wichtigste für mich: hier wird endlich wieder mehr passieren – nicht täglich, dafür aber mehrmals in der Woche. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch und natürlich hoffe ich, dass es euch hier gefällt! Ein besonderer Dank gilt außerdem Hannes, der das Design mit seinen CSS- und HTML-Skills ins Leben gerufen hat und jede noch so kleine Miniänderung entgegenommen hat! Viel Spaß beim Durchklicken! Hier gibt’s noch mehr Infos.

HAPPY RELAUNCH!

11 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>