SHOPPING-GUIDE FÜR KOPENHAGEN I UPDATE

CPH CPH

Ich kann mich an Kopenhagen nicht satt sehen und falls auch ihr bald einen Kurztrip gen Norden plant, gibt’s ein kleines Update von meinem Kopenhagen Shopping-Guide. Mit dabei sind unter anderem zwei neue Geheimtipps für Schnäppchenjäger.

Bei meinem vorletzten Kopenhagen-Besuch machte eine Freundin mich auf das dortige Acne Archive aufmerksam, das Pendant zum Lieblings-Shopping-Ziel in Stockholm. Auf dem Weg in die Stadt entdeckte ich außerdem zufällig das Wood Wood Museum – ein Outlet des dänischen Labels, vollbepackt mit vergangenen Kollektionsteilen zu kleinen Preisen. Ebenfalls im Guide findet ihr drei Hotel-Tipps und Anlaufstellen für’s Wohnaccessoires-Shopping. Bald gibt’s noch mehr Zuwachs: Im August eröffnet Stine Goya ihren ersten Store in Kopenhagen – ich werde einer Einladung von Trendsales folgen und direkt nach meinem Geburtstag zur Kopenhagen Fashion Week fliegen! Bereits mein dritter Kopenhagenaufenthalt dieses Jahr – Vorfreude! Hier und hier geht’s zu meinen Videotagebüchern vom letzten Fashion-Week-Besuch.

1 Kommentar

  • ich bin absolut verliebt in kopenhagen, was für eine wunderschöne stadt! und sobald es mich wieder dorthin zieht, werde ich deine shoppingtipps sehr gerne berücksichtigen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>