BEAUTY AUS NEW YORK

Beauty aus New York

Wie angekündigt, zeige ich euch noch meine Beauty-Ausbeute aus New York. Der Kenner wird schnell merken: Yves Saint Laurent und Bobbi Brown gibt es auch in unseren Gefilden. Nunja, das Shoppen im Sephora in Soho in New York macht aber gleich doppelt Spaß. In die Tüte wanderte der korallfarbene Lippenstift “Extreme Coral” von Yves Saint Laurent und das Cremerouge “Fresh Melon” von Bobbi Brown. Mein neuer Augenbrauen-Liebling wurde mir von einer Verkäuferin empfohlen: “Brow Wiz”, ein hauchdünner Augenbrauenstift, von Anastasia/Beverly Hills wird wohl das erste Beauty-Produkt sein, dass ich mir in Zukunft von Freundinnen aus den USA mitbringen lassen werde!

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>