NEW YORK UND MIAMI

New York

Während ihr das hier lest, stecke ich bereits mitten in der Wolken-Rush-Hour, auf dem Weg nach New York. Dieses Mal handelt es sich nicht um eine Kooperation, sondern schlicht und einfach um meinen großen Sommerurlaub! Mit meiner ersten Reise Richtung USA wird morgen ein Traum wahr und ich bin schon extrem gespannt, was mich alles erwarten wird. Weil Sonne und Strand nicht ganz auf der Strecke bleiben soll (wobei New York in den nächsten Tagen 31 Grad verspricht!), geht’s nach einer Woche im Big Apple noch für vier Tage nach Miami. Crazy! Internet-Urlaub ist ebenfalls geplant und so macht der Blog auch eine Pause. Dafür wird mich mein Liebling Instagram auf Schritt und Tritt begleiten und mehrmals täglich upgedatet werden (ich versuche mich zurückzuhalten ;)). Ihr findet mich unter @iloveponys. Über Tipps für New York und Miami in den Kommentaren freue ich mich natürlich wie Bolle! See you soon! (Das Bild habe ich am Cape Point in Kapstadt geknipst!)

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>