NEW IN I MCM TAMBOURINE AUS DER HERITAGE COLLECTION

mcm2

Dass ich kein typisches MCM-Mädchen bin, wisst ihr wahrscheinlich genauso gut wie ich. Als mich der Onlineshop Fashionette allerdings fragte, ob ich meinen persönlichen Sommerlook mit meinem Lieblingsmodell des logoreichen Labels stylen möchte, blieb ich beim Scrollen in dem virtuellen Designershop dann aber an der kleinen runden Tambourine Bag aus der Heritage Collection hängen. Form, Fransenbommel und Farbe hatten mich dann doch irgendwie gefangen und eine Antwort an Fashionette war schnell geschrieben. Wenn euch mein Outfit gefällt, würde ich mich sehr über ein “Gefällt mir” an dieser Stelle freuen, auch wenn mich die anderen Bloggermädels schon längst überholt haben.;) Dazu trage ich meine blauen Allover-Look, bestehend aus Bluse von Carin Wester, Hose von Libertine-Libertine und Plateau-Sandalen von COS. Happy Dienstag!

MCM Bag

4 Kommentare

  • Ganz ehrlich, dein Outfit finde ich mit Abstand am entspanntesten. Kompliment! Die Tambourine Bag gefällt mir auch erstaunlich gut, muss ich sagen. Allerdings finde ich den Preis für eine Tasche, die nicht mal aus echtem Leder, sondern nur aus PVC gefertigt ist, echt happig. Glück für mich, denn damit fällt sie automatisch aus meinem Beuteschema und ich muss nicht lange hinterher schmachten. Ich will natürliche Materialien wie Leder oder Baumwollstoff und nicht Designer-Plastik..

    • Vielen Dank! :) Die Tasche ist allerdings aus Leder, die Beschreibung auf der Website ist etwas missverständlich – natürlich trotzdem sehr teuer (deshalb auch die Ratenzahlung auf Fashionette). Ich persönlich begrüße allerdings gute Alternativen zu Leder. lg!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>