SHORTS I MEINE TOP 11

Shorts

Um meine momentane Uniform schon bald in eine luftigere Ebene zu heben und weil schon in wenigen Tagen eine supertolle Reise ansteht (schon bald mehr dazu!), habe ich mich am Wochenende auf die Suche nach der perfekten Shorts begeben.

Nicht zur kurz, nicht zu lang, nicht zu auffällig, nicht zu langweilig, aus einem angenehmen Stoff soll sie sein und für den Stadt- als auch für den Strandausflug geeignet sein. Ihr seht schon, mit Denimshorts und wilden Prints, die dann wiederrum nicht mit meinen oft gemusterten Oberteilen harmonieren, habe ich nicht viel am Hut. Fließende Materialien, elegantere Schnitte, gepaart mit sportlichen Details, sagen mir mehr zu. Voilà, meine Top 11. Zwei der kurzen Buxen sind bereits auf dem Postweg zu mir… So viel sei verraten: Blau spielt dabei eine große Rolle.

1. Hellblau von Ganni I 2. Azurblau von Carin Wester I 3. Mit Dalmatinerflecken von Peter Jensen I 4. Beige mit goldenen Fäden von Ganni I 5. Zitronengelb von Rodebejer I 6. Dunkelblau mit goldenen Nieten von Stine Goya I 7. Rosé von Mint & Berry  I 8. In Lochoptik von Won Hundred I 9. Mit Mesh von Topshop I 10. Hellblau mit meliertem Innenfutter von Stine Goya I 11. In Nude von COS

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>