PORTRAIT VON MONJA GENTSCHOW

Portrait

Ich habe die letzten beiden Tage in Berlin verbracht und die German Press Days besucht. Bevor ich euch meine Lieblinge aus den kommenden Herbst/Winter-Kollektionen zeige, gibt’s ein persönliches Highlight. Bei der Agentur BOLD portraitierte die sehr sympathische und talentierte Illustratorin Monja Gentschow, die sich unter anderem um die Cover-Gestaltung von “Keinemusik” kümmert und regelmäßig bei Ignant in ihrer eigenen Rubrik Monifaktur ihre Arbeiten vorstellt, die Besucher.

Das konnte ich mir, bei dem Anblick ihrer hübschen Aquarelle, nicht nehmen lassen – voilà, so sieht das Ergebnis aus. Vielen Dank liebe Monja! Und, erkennt ihr mich wieder? Getragen habe ich übrigens eine blaue Bluse von Acne, die ich mir beim letzten Acne-Archive-Besuch in Stockholm im Dezember gekauft habe und den “Ninon Pink”-Lippenstift von & other stories.

Portrait

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>