LIEBLING DES TAGES I BEE BLUSE VON RODEBJER

Rodebjer SS13 Rodebjer SS13Ich schaue jetzt einfach mal positiv in die Zukunft und hoffe, dass sich die Temperaturen in zwei Wochen schlagartig erhöhen und Sonnenstrahlen nicht mehr nur unsere Gänsehaut kitzeln. Zeit die Garderobe ein bisschen aufzufrischen! Ich habe mich auf die Suche nach neuen Lieblingsstücken begeben, fernab von den alten Bekannten und den Kollektionen, die ich schon von der Bluse bis zum Schuh auswendig kenne. Ich bin bei Rodebjer gelandet. Bereits an dieser Stelle schwärmte ich von der aktuellen Sommerkollektion, wusste zu der Zeit aber noch nichts von der Existenz dieses hübschen Blüschens. Die Bluse “Bee” mit “Desert Flower Print” habe ich bei einer kleinen Online-Tour entdeckt. Zugegeben, die Volants wirken sehr verspielt – das Gesamtpaket hat mich aber sofort überzeugt, vom Muster bis zum frischen Wassermelonenton. Unter anderem ließ sich Carin Rodebjer übrigens von dem schnieken Bild oben inspirieren. Big like!

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>