EVENT-TIPPS I MÄDELSFLOHMARKT & DREI JAHRE MIT VERGNÜGEN

EventsZeit für ein paar Event-Tipps! Den Platz teilt sich Hamburg ausnahmsweise mit Berlin. Diesen Sonntag ist in Hamburg endlich wieder Mädelsflohmarkt-Zeit! Das heißt: es warten Tapeziertische, vollgepackt mit tollen Sachen, die das Modeleben schöner machen, auf stöberfreudige Mädels. Nach einem Päuschen im Dezember bin ich auch wieder mit einem Stand dabei und freue mich auf euren Besuch. Los geht’s um 12 Uhr im Hühnerposten 1a.

Alle Berliner, Vergnügte und die, die es am Ostersonntag werden wollen, schicke ich auf die Geburtstagssause von Mit Vergnügen. Die höchst charmanten Jungs Matze und Pierre wollen im FluxBau ihr Dreijähriges begießen. Mit dabei: Ein Line-Up, das es in sich hat, aber bis jetzt nur in alter Galgenraten-Manier verraten wird (ich glaube das oder auch die Playmobilmännchen wäre(n) was für mich und der Chor sowieso – alles andere tüftel ich gerade noch aus). Die letzten Tickets warten hier auf euch. Lasst euch die Riesenfete nicht entgehen und tanzt, klatscht und werft Konfetti für mich mit! Happy Pre-Birthday MV! Noch mehr Details gibt es hier.

5 Kommentare

  • I wish to show appreciation to the writer just for bailing
    me out of this particular instance. Because
    of surfing around throughout the search engines and
    getting strategies which are not powerful, I believed my entire life was done.
    Living minus the approaches to the problems you’ve sorted out all through the post is a serious case,
    and those that could have badly damaged my entire
    career if I had not noticed your site. The natural talent and kindness in taking
    care of a lot of stuff was important. I’m not sure what I would’ve done if
    I had not come upon such a step like this. I can also at this moment relish my future.
    Thanks for your time so much for your impressive and effective
    help. I will not think twice to recommend your blog post to any person who
    requires guidance about this topic.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>