GETROFFEN: VIBE HARSLØF AUF DER GALLERY

OLYMPUS DIGITAL CAMERAvibe
Vibe Harslof
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vibe Harsløf ist vor allem bekannt für ihre Kooperationen mit den dänischen Modedesignern und ihre auffälligen Showpieces. Diese Saison designte sie für Gaia Gürtel und verhalf den Models im Wackerhaus-Lookbook zum goldenen Elfen-Kopfschmuck. Ihr neuester Clou: Goldstäbchen für Sneakers und drei futuristische Zacken-Ringe, die den ganzen Finger verzieren. Nachdem ich mir vor über zwei Jahren schon eine Korkkette von ihr in Kopenhagen kaufte und mir ihre Designs immer wieder bei den Berlin Press Days begegnen, orderte ich vor kurzem eine goldene “Banane” bei ihr (ein Trage-Bild folgt!). Ich mag ihren minimalistischen Stil mit dem besonderen Twist. Meine neue Lieblings-Kombi: Die orangefarbene Wackerhaus-Bluse, die ich in ähnlicher Form auch besitze, mit dem langen “Neckbrace”. Der perfekte Blusen-Begleiter und meiner Meinung nach viel schöner als die Klunkerkette-unter-Kragen-Kombi, die mir noch nie so richtig gefallen wollte. Ihre Herbst/Winter-Kollektion 2013 trägt den passenden Namen “FEMME’esque” – besser hätte man die hochwertigen Kreationen von der sympathischen Vibe wohl nicht betiteln können. Noch mehr Bilder gibt es nach dem Sprung!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERACredits: I♥PONYS Magazine

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>