SONNTAGSMUSIK MIT LESLIE CLIO

leslie_clio_Pressefoto9_Fotograf_paul_white

Leslie Clio, ich mag dich. Die Soul-Pop-Stimme ist nicht nur gerade mal 9 Tage älter als ich, sondern auch schön authentisch. Und: Die Wahl-Berlinerin kommt aus Hamburg! Vor einiger Zeit sah ich ein Bild von der Dutt-Blondine auf Instagram und fragte mich, was das stilsichere Mädel wohl machen würde. Eben entdeckte ich ihr Gesicht in einem Interview in der frisch gedruckten BLONDE wieder, landete auf ihrer Facebook-Seite und zappte durch ihre Tonaufnahmen. Schnell wurde klar: So unbekannt ist ihre Musik nicht. Ihre Single “Told u so” wanderte schon einige Male vom Radio in mein Ohr. Dem ein oder anderen ist die Sängerin sicherlich nicht unbekannt. Der “Rolling Stone” ließ sie singen, das Add-Festival auftreten, H&M Divided lud sie ein, Universal greift ihr unter die Arme und diverse Publikationen handeln sie als die Nachwuchsstimme 2013. Im Februar bringt das neue Lieblingstalent ihr Album “Gladys” heraus. Der Vorgeschmack heißt “I could’t care less” und ist in fünf Tagen zu haben. Enjoy! Leslie, wir sehn uns auf dem Dockville!

I COULDN’T CARE LESS

TOLD U SO

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>