SILVESTER-WUNSCH I EINE BANANE, BITTE!

ohrmanschetten

Das Silvester-Outfit hängt startklar im Ankleidezimmer, ein schwarzes Vintagekleid, das ich zufällig bei “Smiley Vintage” im PUB in Stockholm gefunden habe – ein Einzelstück, so gar nicht skandinavisch mit Spitze und Ballerina-Rock (vielleicht gibt es später einen kleinen Schnappschuss auf Instagram). Die Fingernägel funkeln schon und die Käsespieße warten auf ihre Vollendung. Wenn ich jetzt noch schnell ein Schmuckstück ordern könnte, wäre es wohl so eine hübsche Banane, Ohrenmanschette, Earcuff oder wie auch immer man diese Form nennen möchte, auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe. Die Skandinavierinnen Maria Black, Sophie Bille Brahe und Vibe Harsløf haben die cleane Form für sich entdeckt und lösen damit einen Trend aus, der sicherlich schon bald viele Ohren zieren wird. Da die Hübschen aber noch viel besser zur einfarbigen Lieblingsbluse passen, werde ich mich am Neujahrstag wohl einfach selbst beschenken – das Modejahr 2013 muss schließlich gebührend eingeläutet werden, oder nicht?

1. Maria Black Crescent Chain Earring I 80 Euro
2. Sophie Bille Brahe Croissant de Lune Rebelles Earring I ca. 2257 Euro (beide Lookbookbilder)
3. Maria Black Crecent Earring I 67 Euro
4. Vibe Harsløf Earcuff-chain I ab Februar 2013 erhältlich

Ich wünsche euch einen fulminanten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns 2013!

 

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>