WORK I BLONDE I DIE MACHEN DRUCK

IMG_7780

IMG_7756

“Immer mehr Blogger hausen nicht mehr nur in ihrer Online-Maske. Die Großen machen Ausflüge aufs Papier, loggen sich bei den Verlagen ein und werden zu Buch-Machern. BLONDE hat geblättert und das Phänomen unter die Leselupe genommen.”

Für die neue Ausgabe der BLONDE habe ich fleißig in den Blogger-Büchern dieser Welt geblättert, von Tavis “Rookie – Yearbook One” bis zu “Streetstyle Hamburg” von Ksenia Lapina und Mario Tino von Fashionjunk, und den  Artikel  “Die machen Druck” über die Online-Print-Entwicklung geschrieben. Manrepellerin Leandra Medine sitzt übrigens auch gerade an ihrem Erstlingswerk.

In der Ausgabe bin ich in netter Gesellschaft. David zeigt seine Wohnung und plaudert im Interview über seinem Stil und Katja sagt uns, warum wir, wenn wir denn könnten, den nächsten Sommerurlaub auf den Malediven verbingen sollten, inklusive Bonnie-Fotos.

3 Kommentare

  • Ich wusste garnicht, dass du bei BLONDE arbeitest!
    ich liebe diese Zeitschrift über alles. Wirklich tolles werk und mal eine schöne Abwechslung zu den üblichen Magazinen. Macht weiter so! :))

  • Jetzt lese ich die Blonde und ihre Vorgängerin schon bestimmt 8 Jahre und es wird nicht langweilig – toll, dass du da auch vertreten bist.

  • With havin so much content do you ever run into any issues
    of plagorism or copyright violation? My website has
    a lot of unique content I’ve either authored myself or outsourced but it looks
    like a lot of it is popping it up all over the web without my authorization.
    Do you know any methods to help reduce content from being stolen?
    I’d truly appreciate it.

    My weblog; Kreisrunder Haarausfall Bei Frauen – Getsocialfollower.Com,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>