ADVENTSKALENDER I EIN OUTFIT VON WON HUNDRED EURER WAHL

won_hundredWon Hundred 2Uiii…noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten & heute öffnet sich schon das sechste und letzte Türchen des I♥PONYS Adventskalenders. Ich möchte mich für die vielen und tollen Kommentare und eure Teilnahme bedanken. Ein großer Dank gilt auch den Brands & Shops, die mit mir kooperiert haben: Danke Fashionhype.com, GoStockholmGöteborg, Maria Black, Malaikaraiss, Adélie und Won Hundred! Von dem schwedischen Brand dürft ihr euch zur Feier des 4. Advents ein Outfit mit euren zwei Lieblingsteilen aus dem Onlineshop zusammenstellen. Ob Kleid und Clutch, Blouson und Boots oder Bluse und Rock. Heute dürft ihr selbst entscheiden, was vielleicht schon ganz bald in eurem Schrank landet. Won Hundred hat auch mir ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht und ich durfte mir ebenfalls meine Lieblinge aussuchen. Ich habe mich für das Sweatshirt „Time“ und den Pencilskirt „Rianne“ entschieden und den Schal „Ymre“ gab’s oben drauf (Bild oben).

Ihr möchtet ein Won-Hundred-Outfit gewinnen? Dann geht ganz einfach die Pony-Freundschaft auf Facebook und/oder Instagram (“iloveponys”) ein, stöbert im Onlineshop und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit euren beiden Lieblingsstücken (entweder die Links oder die Style-Namen) und euren Größen. Da sich das Jahr dem Ende neigt, würde ich außerdem gerne eine kleine I♥PONYS-Feedback-Runde eröffnen: Was gefällt euch besonders gut, was weniger? Was würdet ihr 2013 gerne öfter hier sehen…? Bis einschließlich zum 28. Dezember habt ihr dafür Zeit. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird auf Facebook bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Den Leo-Kragen von Libertine-Libertine hat Kommentar Nr. 11 gewonnen. Viel Spaß beim Ausführen, Lisa!

♥ Ich wünsche euch ganz bezaubernde Weihnachten mit euren Liebsten! ♥

107 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*