ADVENTSKALENDER: RING VON MARIA BLACK

Adventskalender_iloveponys_maria_black slideshow_5IMG_5758Und schon klopft der zweite Advent an die Tür. Hinter dem dritten Türchen des I♥PONYS Adventskalenders wartet wieder etwas ganz Hübsches auf euch – und zwar ein Ring von der Schmuckdesignerin Maria Black. Ich bin schon länger Fan der filigranen Designs der Dänin, bin im Sommer auf der Capsule in Berlin und der Gallery in Kopenhagen schon um die Stände herumgeschlichen (Bild 3) und habe mir selbst auch schon einen Ring zugelegt. Bei dem Modell oben handelt es sich um ein „Mid-Finger-Modell“ in Größe S, das auf halber Fingerhöhe oder auf dem kleinen Finger getragen werden kann.

Wer sich in den „Cascade Ring“ im Wert von rund 80 Euro genauso verguckt hat wie ich und ein Schmuckstück der vielversprechenden Newcomerin gewinnen möchte, geht ganz einfach die Pony-Freundschaft auf Facebook und/oder Instagram(“iloveponys”) ein und hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post. Bis zum 12. Dezember habt ihr dafür Zeit. Die Gewinnerim wird im nächsten Türchen, das am 13. Dezember geöffnet wird, erwähnt und mit einer E-Mail benachrichtigt. Viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Silvia, Alice, und Melanie dürfen sich über das limitierte Stockholm-Göteborg-Buch freuen. Viel Spaß beim Gucken, Lesen & Reisen!

197 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML Tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*